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TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 080

Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

Progressive Männer

„Die Axt im Kofferraum“

Wie geht es mit den Looks progressiver Männer weiter – eher Waschmaschine oder lieber Bügelbrett?

Guido Ostländer, Cinque Uomo: „Es geht um einen Gentleman-Style, also weg von der bekannten Kombination V-Neck-Pullover plus Sakko, sondern wird noch einmal erwachsener und reicher. Es wird nicht einfach, den jungen Mann zu überzeugen, sich gediegener

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 80

Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

Progressive Männer

„Die Axt im Kofferraum“

Wie geht es mit den Looks progressiver Männer weiter – eher Waschmaschine oder lieber Bügelbrett?

Guido Ostländer, Cinque Uomo: „Es geht um einen Gentleman-Style, also weg von der bekannten Kombination V-Neck-Pullover plus Sakko, sondern wird noch einmal erwachsener und reicher. Es wird nicht einfach, den jungen Mann zu überzeugen, sich gediegen

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102,104,105,106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit eine

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 117

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für smarte Jungs

Mach die Fliege Closed hat den modischen Zeitgeist zuletzt exakt auf den Punkt getroffen. Wie geht es weiter? „Vintage ist etwas rückläufig“, sagt Geschäftsführer Gordon Giers, „stellt sich smarter, more sophisticated dar.“ Die Hamburger betonen den Ta

[2808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 117

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für smarte Jungs

Mach die Fliege Closed hat den modischen Zeitgeist zuletzt exakt auf den Punkt getroffen. Wie geht es weiter? „Vintage ist etwas rückläufig“, sagt Geschäftsführer Gordon Giers, „stellt sich smarter, more sophisticated dar.“ Die Hamburger betonen den

[2808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 132

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Ziemlich jung, Mann

Klima, Konjunktur, Konsumstimmung – alles passte. Der Männermode-Handel schließt mit beachtlichen Zuwächsen. Mutig gestaltete Sortimente wurden honoriert. Hemden, Chinos, Sakkos sind die Aufsteiger.

Die Erwartungen waren gewaltig nach dem Hoch im Herbst – und die meisten wurden nicht enttäuscht. Der Männermode-Handel schließt die Saison mit beachtlichen Zuwächsen. Im Schnitt 6 Prozent plus (BTE-Zahlen) stehen für Ende Mai im Schnitt zu Buche. Tophäu

[5576 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2012 Wie gewichtet der Handel die Themen im Einkauf ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 132

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Ziemlich jung, Mann

Klima, Konjunktur, Konsumstimmung – alles passte. Der Männermode-Handel schließt mit beachtlichen Zuwächsen. Mutig gestaltete Sortimente wurden honoriert. Hemden, Chinos, Sakkos sind die Aufsteiger.

Die Erwartungen waren gewaltig nach dem Hoch im Herbst – und die meisten wurden nicht enttäuscht. Der Männermode-Handel schließt die Saison mit beachtlichen Zuwächsen. Im Schnitt 6 Prozent plus (BTE-Zahlen) stehen für Ende Mai im Schnitt zu Buche. To

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TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2012 Wie gewichtet der Handel die Themen im Einkauf ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 60,61

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„DETAILS, ABER INTELLIGENT!“

Die heiße Phase beginnt. Pitti Uomo in Florenz steht vor der Tür. Zeit für Resümee und Ausblick zugleich. Der Handel geht in die Analyse und hält Ausschau nach Neuem. Wie war der Sommer 2011? Was kommt 2012?

Christine Teiml, Garhammer, Waldkirchen „Wir haben ein erfolgreiches Frühjahr hinter uns. Ein Aufsteiger ist das Hemd. Vor allem, wenn es schlank ist. Das gilt auch für Kurzarm-Formen und größere Größen. Die Zelte von früher mit riesigen Ärmeln wi

[6084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 26

News Umsätze

TOPSELLER

Pünktlich zum Saisonauftakt hat Petrus die Wolken zur Seite geschoben: Die ersten Sonnenstrahlen wecken die Lust auf neue, frische Farben. Bei Männern wie bei Damen, obendrüber wie untendrunter. Außerdem sind es die neuen Klassiker wie Chinos und Tre

Trenchcoats in Camel Nach der Sales-Phase geht es jetzt mit Trenchcoats in leichten Qualitäten los: „Das, was schon an Kollektionen da war, wurde bereits super verkauft“, sagt Nathalie Noell, Inhaberin von Le Shop in Köln und Bonn. Vor allem der Klas

[3498 Zeichen] € 5,75

 
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