Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 044

Fashion

Herren-Mode-Woche: Am Himmel eine Diskokugel

Es war beileibe nicht der größte Stand, doch für viele der, auf dem sie sich am wohlsten fühlten: persische Teppiche, Fellkissen, Masken aus Afrika, Mahagoni-Schränke, Statuen asiatischer Götzenbilder, "am Himmel" eine Diskokugel, darunter eine Küchenzeil

[9659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 026

Kommentar

Was soll ich denn nun kaufen?

Nach Purismus jetzt der Reichtum und die Vielfalt. Der Modewandel in der HAKA zwingt den Einkauf zu mehr Flexibilität.

Wenn Fußballspieler erschöpft und entnervt nach Abpfiff in die Mikrofone der Journaille laufen, produziert das in der Regel amüsante Weisheiten. "Am Anfang hatten wir kein Glück und zum Schluss kam auch noch Pech dazu", ist die Erkenntnis, die Andy Möller

[4858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 090

Business Industrie

Schwarze Zahlen mit Techno-Hosen

Der Name Alberto stand in der Männermode schon immer für die modische Hose. Seit rund eineinhalb Jahren boomt das Geschäft. In diesem Jahr wird ein Umsatzzuwachs von 65 bis 70% auf über 30 Mill. DM bei der Albert Dormanns Nachf. GmbH&Co. in Mönchengladbac

[7268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 099

Business Industrie

Blick nach oben

Santex kleidet St. Pauli-Kicker

Die Santex Moden GmbH, Aachen, sponsert in der Saison 1998/99 den Fußballzweitligisten FC St. Pauli. Die Kicker des Hamburger Clubs, der in dieser Saison wieder den Sprung in die 1. Liga schaffen will, präsentieren sich nun in der HAKA-Linie Zutano Menswe

[881 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 120

Business Industrie

Die "Softwear" aus Goldbach

Der Männermode-Spezialist Desch for men wird 125 Jahre alt. Im sich neigenden Jahrzehnt hat die vierte Generation im Traditionsunternehmen die Weichen in Richtung Mode und Anspruch gestellt. Zum Firmenjubiläum in diesem Jahr segmentieren die Goldbacher da

[5893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 048

Mode

Città di Bologna: Dr. Pirani zum Trend der Männermode

Gucci hat mehr Sex als Prada

we Köln - Purismus, 80er Revival, Körperkult - wohin geht der Trend der Männermode? Wir fragten einen, der es wissen muß: Dr. Adriano Pirani, Inhaber des Kölner Designer-Ladens Città di Bologna, der in diesen Tagen zehnjähriges Jubiläum feiert. Sein Her

[7179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 092

Mode

HAKA-Tuche: Trend Herbst/Winter 98/99

Weiche Welle

Die Vororders fallen. Nachkäufe steigen. Wir sprechen hier von Winter '98. Das ist noch lange hin. Spielt schnelle Reaktion denn in der HAKA keine Rolle? Doch. "Wir haben im Vorfeld der letzten Herren-Mode-Woche noch kurzfristig ein Programm für Ende Sept

[6309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 052

Mode

New York: Verjüngungskur mit Street- und Outerwear

Neue Energie für die NAMSB

le New York - Die NAMSB-Show versucht ein Comeback als Lifestyle-Forum. Die Zeiten, als sich die Zahl der Aussteller von mehr als tausend auf rund dreihundert verringerte, sind überwunden. Gute Aussichten für die NAMSB-Show: Das Messemanagement ist von

[3245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 066

Mode

Der Markt der Herrentuche: Ein Lichtblick! Erstmals leichte Entspannung

"Wir müssen alle schneller werden"

hu Frankfurt - Die Stimmung bessert sich. Dank Stretch, dank einer wieder differenzierteren Mode, vor allem aber dank kurzfristigerer, die Flexibilität herausfordernder Termine. Hier kommt Bewegung in die Reihen der Weber. Hoffnungen auf eine anhaltende

[7182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 016

Handel

Masculin Modekreis: Erfolgreiche Ausstatter-Kooperation auf Expansionskurs

Familienzuwachs ist erwünscht

gk Trier - Der Masculin Modekreis, Zusammenschluß 25 exklusiver Ausstatter mit über 100 Mill. DM Umsatz 1995, will wachsen. Neue Partner erwartet ein Dienstleistungsunternehmen mit maßgeschneidertem Konzept. Und mit "Familienanschluß". In der HAKA genie

[10193 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter