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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 017

    News Umsätze Point of Sale

    Cord und Samt

    Cord ist offensichtlich ein Dauerbrenner, in allen Genrestufen. "Man hat den Cord totgeredet. Aber wir verkaufen Cashmere-Cord oder neue, gecrashte Qualitäten gut", stellt René Michaelis vom gleichnamigen Geschäft in Coburg fest. "Die neuen Optiken sind d

    [880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 034

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im hohen Genre

    Luxus liebt Chic

    Im Spannungsfeld zwischen Sportivität und formellem Chic ist das hohe Genre der Männermode dabei, sich neu zu erfinden. "Die Industrie hat uns ihre Markenfratzen übergestülpt. Dagegen müssen wir uns wehren." Ralph Werner, Wöhlert in Darmstadt. "Die Krea

    [6268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 046

    Fashion Top Fashion Markt

    Der Markt im hohen Genre

    Himmelhoch jauchzend - bis zum Aktien-Crash

    Die Kunden schauen wieder stärker auf die Produktleistung als auf Marke. Dies ist eine der entscheidenden Erkenntnisse der zu Ende gegangenen Saison im Top-Genre des Männermode-Handels.

    [8050 Zeichen] € 5,75