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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 46,47

Fashion Herrenschuhe Herbst 2024

„Sneaker gehen ganzjährig“

Die einen sehen eine stabile Preispolitik als Schlüssel des Erfolgs. Andere erweitern das Portfolio um Premium-Aspekte. Bei sinkenden Frequenzen rücken die Faktoren LUG und Durchschnittspreis immer mehr in den Fokus. Sieben Entscheider aus der Industrie über ihre Agenda bei den Herrenschuhen.

--- Tom Czizegg Pius Gabor --- Auf was kommt es den Händlern derzeit besonders an? Der Handel sucht in erster Linie verlässliche und partnerschaftlich agierende Marken mit hohem und vor allem konstantem Ertragspotenzial. Zudem sind die klare Ma

[8051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 50

Business Menswear Herbst 2022

Ralf Meier, Gant

„American-Sportswear rund um Retro-Stilwelten wie College, Rock und Bohemian der 70er- und 80er-Jahre haben wir zeitgemäß interpretiert und in den Mittelpunkt der Kollektion gerückt. Key-Pieces der Saison sind Teile wie gestrickte Rugby- Shirts, Harr

[413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 26,27,28,29,30,31

Business Marken-Strategie

„Das Richtige tun“

Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.

[21451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 72,73

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Der Look macht’s

Auf das Styling kommt es an. Sandalen, Sneaker und Co punkten über den richtigen Mix im Outfit.

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 78

Fashion Menswear Key-Piece Next Step

Liebling Lifestyle

Christopher Bastin, Global Artistic Director, Gant

„Preppy American Sportswear, Einflüsse der 80er und 90er prägen den Herbst. Schlüsselthemen sind Retro-Logos, frische, kräftige Töne und entspannte Silhouetten, die über Key-Pieces wie die Chino sehr relevant für zeitgemäße MenswearLooks werden. Volu

[412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 32,33

Business Menswear Frühjahr 2020

„Die Komplexität ist extrem“

Macher und Meinungen. So tickt der Markt. Top-Entscheider über ihre Strategien.

[5014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 74

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Es geht um das beste Produkt“

Karen Vogele, Executive Vice President Product&Design bei Gant, über Farben, Workwear und den Klimawandel

[2040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 102

Menswear Herbst 2019

Key Piece Struktur-Strick

„Jedes Produkt eine Geschichte“

Matthew Wood, Creative Director Gant, über ikonische Preppy-Styles und recycelten Plastik-Müll

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 100

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Junge Jerseys

„Logo-Styles haben uns neue, junge Zielgruppen gebracht“

Herr Wood, welche Sportswear-Trends sind für das Business von Gant aus Ihrer Sicht relevant? Für die neue Kollektion haben wir uns vor allem von ikonischen amerikansichen Sportswear-Styles aus den vergangenen 70 Jahren inspirieren lassen. Ziel wa

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 84

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

„Coole Preppyness für entspannte Jungs“

Matthew Wood, Creative Director von Gant, über Hygge, Funktionalität und Fair Isles

Herr Wood, auf welche Outfits und Highlights setzen Sie zum Herbst? Wir werden Stilistiken und Looks forcieren, die sich rund um das Thema Campus drehen, aber natürlich auch, was man abseits davon trägt. Die Farbpalette setzt sich aus warmen und neu

[1351 Zeichen] € 5,75

 
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