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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 076

Fashion

Alter Streber

Riesenauftrieb im Museum. Boss Black zwischen Eleganz und glamouröser Urbanwear.

Wir werden genau das zeigen, was uns weltweit stark und erfolgreich gemacht hat: sinnliche Klassik, Maskulinität, Anzugkompetenz" - so hat es Kevin Lobo im Vorfeld formuliert - und so schickte er, Creative Chef für Boss Black, die Herren über den Laufste

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

Business

"Wir haben die Power"

Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

[9671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 074

Das Jahr Perspektiven 2010

FASHION STRATEGIEN FÜR 2010

Die Straße hat die Mode fest im Griff. Jeans und Sportswear dominieren. Das muss uns nicht beunruhigen. Was jetzt kommt, ist vielseitig und verheißungsvoll, findet Michael Werner.

Karl Lagerfeld schwärmt für Lily Allen. So sehr, dass er die britische Popsängerin schon mit Gabrielle Chanel vergleicht. "Sie hat viel von ihr." Am 6. Oktober, es laufen die Prêt-à-Porter-Schauen in Paris, öffnet sich der Boden, Lily Allen kommt samt Ba

[6961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

Fashion

Pitti Uomo

Sommer 2009

Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

[10401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 080

Fashion

Mode-Weltmeister

Fußballer werden nicht nur wegen ihrer Tore gefeiert. Sie sind die Rockstars des Sports und wahre Fashion Victims.

Die Zeiten, in denen man Fußball mit Vokuhilas, Oberlippenbart und derben Rüpeln verband, sind endgültig vorbei. Der Massensport hat mehr Glamour-Faktor als je zuvor - nicht zuletzt durch Stil-Ikonen wie David Beckham, Freddy Ljungberg oder Luis Figo, di

[7358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 028

Business Thema

"Wir müssen die Trends vorgeben"

Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über den Wert der Marke in der Mode

Mit einem Anteil von 13% am Weltmarkt für gehobene Männerbekleidung sieht Dr. Bruno Sälzer Hugo Boss mit Abstand als Marktführer vor Wettbewerbern wie Armani (8% Marktanteil) und Zegna (ebenfalls 8%). Als Marktführer könne Boss nicht auf neue Trends wart

[2403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 058

Fashion

Herbst 2005

Wäsche: Das wird geordert »Homewear bleibt ein wichtiges Thema. Allerdings nicht in Form von sportiven Jogginganzügen, sondern gepflegt und feminin übersetzt. Mit ein bisschen Glamour, wie in der Mode. Das finden die Kundinnen interessant." Jolan

Das Untendrunter wird zum Obendrüber, In der Damentagwäsche, bei Dessous und Homewear ordert der Einkauf Artikel mit dekorativen DOB-Attributen. Bei den Männern setzt man auf Authentizität: Baumwolle in Retrooptiken, aber mit dem Tragekomfort des 21.

LINGERIE-TOPS Auf den Corsagen-Trend folgen die. Sie gehören zu den Kombi-Favoriten in der Damenoberbekleidung: Lingerie-Tops entwickelten sich bereits in diesem Winter zu modischen Must-haves. Longsleeve-, Spaghetti- und Tank-Top-Formen, die, geschmück

[3279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 058

Business Backstage

Das Produkt: "Identität sichtbar machen"

Die Kreation ist das Herz von Hugo Boss.

Ein Raunen. Dann Jubel. Schreie des Entzückens. Die Halle tobt. Welch ein Timing. Juli 2003. Berlin. Alter Postbahnhof. Hugo Boss-Show. Es ist Punkt 8 am Abend. Der Beat hebt an. Bombastisch laut. Crazy in love. Die Hymne des Sommers. Aus dem Dickicht der

[10483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 096

Fashion Progressive

Die Progressiven: Das wird Trend im Frühjahr 2004

Sport&Stil

Sport. Chic. Das Lässige. Das Cleane. Glamour. Farbe. Prints. 60er. 80er. Der Look der progressiven Kollektionen für Frühjahr 2004 lebt vom Mix sehr unterschiedlicher, bewusst auch kontroverser Themen. Nichts wird in Reinform umgesetzt. Immer geht es um

[3171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 030

Fashion

Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand bei Hugo Boss, zum Männermode-Trend Sommer 2004

"Es wird wieder schicker"

Lothar Reiff sieht den Zenit für Vintage- und Casualwear erreicht. Die Cargo-Manie wird eine neue Lust an smarten, schicken Styles provozieren, glaubt der Kreativ-Chef von Hugo Boss in Metzingen. Herr Reiff, Sie kommen gerade von der Cote d'Azur zurück.

[6062 Zeichen] € 5,75

 
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