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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 152 bis 153

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Männer unter Druck

Dip Dye-Effekte, Fotoprints und Blumendrucke machen auf Shorts mächtig was her.

Jens Noll, Jockey, über... …die Farben der Saison: „Die Saison wird farbenfroh. Gelb wird eine wichtige Farbe für den Bade-Bereich. Daneben mittlere Blaus und Grüns. Zum Sommer auch frische Töne wie Hibiskusrot und Türkis, neu in Kombination zu Khaki –

[4966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 152,153

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Männer unter Druck

Dip Dye-Effekte, Fotoprints und Blumendrucke machen auf Shorts mächtig was her.

Jens Noll, Jockey, über... …die Farben der Saison: „Die Saison wird farbenfroh. Gelb wird eine wichtige Farbe für den Bade-Bereich. Daneben mittlere Blaus und Grüns. Zum Sommer auch frische Töne wie Hibiskusrot und Türkis, neu in Kombination zu Kh

[4964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 158

Fashion Bodywear/Herbst 2012

Mister Rusticus

College- und Karo-Styles in neuen, klaren Farben geben den Ton bei den marktstarken Anbietern an.

Auch bei den Männern darf nun geloungt werden: Jockey und Mey setzen auf Heavy Sweat-Anzüge, die man auch mal vor der Tür anziehen kann. Zum Schlafen ziehen die Männer Farbe an. Neben Klassikern in Blau, die klarer leuchten dürfen und auch mal im Denim-L

[4059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 158

Fashion Bodywear/Herbst 2012

Mister Rusticus

College- und Karo-Styles in neuen, klaren Farben geben den Ton bei den marktstarken Anbietern an.

Auch bei den Männern darf nun geloungt werden: Jockey und Mey setzen auf Heavy Sweat-Anzüge, die man auch mal vor der Tür anziehen kann. Zum Schlafen ziehen die Männer Farbe an. Neben Klassikern in Blau, die klarer leuchten dürfen und auch mal im Den

[4059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2012 01 vom 16.01.2012 Seite 090

Bodywear Herbst 2012

Mister Rusticus

College- und Karo-Styles in neuen, klareren Farben geben den Ton bei den marktstarken Männerwäsche-Anbietern an.

Auch bei den Männern darf nun geloungt werden: Jockey und Mey setzen auf Heavy Sweat-Anzüge, die man auch mal vor der Tür anziehen kann. Zum Schlafen zieht die Männer Farbe an. Neben Klassikern in Blau, die klarer leuchten dürfen und auch mal im Denim-Lo

[3884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 176 bis 177

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Sportsfreunde

Die Männerwäsche zeigt sich einmal mehr von der sportlichen Seite, mit Sportswear-Themen und frischen Farben.

Ceceba/Götzburg. Ceceba mag’s sportiv und hat seine Kollektion mit einigen sehr dynamischen Looks versehen. Farbe wird als Uni ganzflächig eingesetzt, gepaart zu modernem Logobund. Die Farbchronologie beginnt im Januar mit Navy gepaart zu Fuchsia und

[4559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 176,177

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Sportsfreunde

Die Männerwäsche zeigt sich einmal mehr von der sportlichen Seite, mit Sportswear-Themen und frischen Farben.

Ceceba/Götzburg. Ceceba mag’s sportiv und hat seine Kollektion mit einigen sehr dynamischen Looks versehen. Farbe wird als Uni ganzflächig eingesetzt, gepaart zu modernem Logobund. Die Farbchronologie beginnt im Januar mit Navy gepaart zu Fuchsia u

[4559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 04.07.2011 Seite 124 bis 125

Bodywear Frühjahr 2012

Im Galopp über den Globus

Die US-Männerwäsche-Ikone Jockey steht 135 Jahre nach Gründung vor einer Neuausrichtung. Mit frischem Design und Emotionalisierung der Marke will man einen jüngeren Kunden gewinnen.

Die Mailänder Männerschauen für diesen Sommer haben einen Klassiker der Herrenwäsche wieder ins Licht gerückt. Bei Dolce&Gabbana spazierten knackige Kerle über den Laufsteg und trugen einen Y-Front-Slip. Die beiden Designer haben diese klassische Unterho

[6785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 2 vom 04.07.2011 Seite 124,125

Bodywear Frühjahr 2012

Im Galopp über den Globus

Die US-Männerwäsche-Ikone Jockey steht 135 Jahre nach Gründung vor einer Neuausrichtung. Mit frischem Design und Emotionalisierung der Marke will man einen jüngeren Kunden gewinnen.

Die Mailänder Männerschauen für diesen Sommer haben einen Klassiker der Herrenwäsche wieder ins Licht gerückt. Bei Dolce&Gabbana spazierten knackige Kerle über den Laufsteg und trugen einen Y-Front-Slip. Die beiden Designer haben diese klassische Unt

[6785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 140 bis 141

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Superstar Shapewear

Shapewear bewegt alles. Die Kundin, die Sortimente, die Umsätze. Zum nächsten Sommer wird auch Bademode auf den straffenden Zug aufspringen. Sorgenkind bleibt die Nachtwäsche.

Dieses Frühjahr könnte in die Chronik der Wäschegeschichte eingehen. Was keiner vermutet hätte, ist wahr geworden. Ein kompakter, knallpinker hoher Taillenslip schaffte es in die Top Ten der Wäsche-Bestseller. Das besagte Höschen stammt von Triumph, ist

[5487 Zeichen] € 5,75

 
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