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    TextilWirtschaft Bodywear 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 04.07.2011 Seite 124 bis 125

    Bodywear Frühjahr 2012

    Im Galopp über den Globus

    Die US-Männerwäsche-Ikone Jockey steht 135 Jahre nach Gründung vor einer Neuausrichtung. Mit frischem Design und Emotionalisierung der Marke will man einen jüngeren Kunden gewinnen.

    Die Mailänder Männerschauen für diesen Sommer haben einen Klassiker der Herrenwäsche wieder ins Licht gerückt. Bei Dolce&Gabbana spazierten knackige Kerle über den Laufsteg und trugen einen Y-Front-Slip. Die beiden Designer haben diese klassische Unterho

    [6785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 2 vom 04.07.2011 Seite 124,125

    Bodywear Frühjahr 2012

    Im Galopp über den Globus

    Die US-Männerwäsche-Ikone Jockey steht 135 Jahre nach Gründung vor einer Neuausrichtung. Mit frischem Design und Emotionalisierung der Marke will man einen jüngeren Kunden gewinnen.

    Die Mailänder Männerschauen für diesen Sommer haben einen Klassiker der Herrenwäsche wieder ins Licht gerückt. Bei Dolce&Gabbana spazierten knackige Kerle über den Laufsteg und trugen einen Y-Front-Slip. Die beiden Designer haben diese klassische Unt

    [6785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 170

    Mode

    Strick: Herbst/Winter '98/99

    Masche umgarnt wieder

    Männermasche befindet sich offensichtlich wieder auf gutem Weg. Casual braucht Strick. Klassischen Feinstrick, edel puristisch, und Sportives. Hier polarisiert sich die Mode. Minimalismus und Rückbesinnung auf Dekoratives laufen parallel. Und es darf auch

    [9963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 170

    Mode

    Strick: Herbst/Winter '98/99

    Masche umgarnt wieder

    Männermasche befindet sich offensichtlich wieder auf gutem Weg. Casual braucht Strick. Klassischen Feinstrick, edel puristisch, und Sportives. Hier polarisiert sich die Mode. Minimalismus und Rückbesinnung auf Dekoratives laufen parallel. Und es darf auch

    [9963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 134

    Mode

    Strick: Maskuline Klassik

    Dynamisch, unkompliziert und pflegeleicht

    rn - Auch bei dieser Gruppe der maskulinen Klassiker steht die Lässigkeit im Vordergrund. Die starke Basic-Orientierung hat ihre Vorteile. Funktion ist großgeschrieben. Mehrere Hersteller bieten Superwash-Ware in klassischen Farben ab Lager an. Sie werden

    [4234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 154

    Mode

    Herbst/Winter 96/97

    Maschen

    Ski Heil und Schneesterne

    "Strick liegt in der Luft", sagt ein schwäbischer Stricker. Bilder von Londons Straßen, Schaufenster der Fashionleader in Italien und gute Umsatzzahlen innovativer deutscher Stricker stützen diese Aussage. Nicht die Masse, aber der modische Mann trägt wie

    [8154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 056

    Mode

    DER HAKA-MARKT: H / W 96 / 97 KRISE UND NEUE CHANCEN

    Oh heiliger Sebastian

    Was im Moment an der Konsumfront passiert, empfindet der Handel als Martyrium. Zu recht. Denn das war nicht erlebt. Alle Rezessionen der Vergangenheit waren nicht so einschneidend. Minuszahlen im dritten Jahr hintereinander, das heißt: Der viel zitierte S

    [14192 Zeichen] Tooltip
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 025

    Mode

    HAKA-BRIEF

    Unterwegs notiert

    Nicht alles auf den Hund gekommen

    Smartshopper und Schnäppchenjäger sind derzeit der Schrecken des Handels und der Industrie. Sie verweigern sich den Geschäften in den Innenstädten, fahren lieber mehrere Hundert Kilometer zum nächsten Fabrikverkauf. Sie bringen aus Amerika Jeans, Polos un

    [5500 Zeichen] € 5,75