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    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 032

    Business Handel

    Ein Eldorado für den modebewussten Mann

    Man's World at Harrods: Das Londoner Nobelkaufhaus investiert 9 Mill. Pfund in seine HAKA-Abteilung

    Das britische Luxuskaufhaus Harrods investiert weiter in die Modernisierung. Im Herbst wird die 18-monatige Umstrukturierung der HAKA-Abteilung abgeschlossen, die sich Eigentümer Mohamed Al Fayed 9Mill. Pfund (10,3 Mill. Euro) hat kosten lassen. Von dem

    [1575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 034

    Business Handel

    Breuninger eröffnet Herrenexquisit-Abteilung

    Gucci und Boglioli sind als Marken hinzugekommen

    Der Filialist Breuninger hat die Umbauarbeiten im 1300m² großen zweiten Obergeschoss seines Stuttgarter Hauses beendet und die Herrenexquisit-Abteilung wiedereröffnet. Beton, dunkles Holz und der Einsatz von Kupfer und dunklem Glas prägen jetzt die HAKA-

    [1247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 036

    Fashion

    TW-Handelsstudie Top Fashion Männermode

    Der neue Marken-Mix

    Stühlerücken im hohen Genre der Männermode. Zwei von drei Befragten haben sich im vergangenen Jahr von Lieferanten getrennt. Jeder fünfte Anbieter musste sich aus dem Sortiment verabschieden. Ebenso viele wurden indes neu aufgenommen. Das Karussell dreht

    [11593 Zeichen] Tooltip
    Preislagenstruktur im Top-Genre Männermode

    TW-Positionierungsmodell: Preisgenre und Modegrad

    Im Schnitt 14 Lieferanten - Anzahl der im Top-Genre Männdermode geführten Lieferanten nach Artikelgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 048

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im hohen Genre

    Die Last mit der Lust

    Jetzt hat es sie erwischt. Auch das hohe Genre hat diesmal Federn lassen müssen. Da ist die allgemeine Verweigerung. Da ist aber auch ein verändertes Konsumverhalten. Das Formelle stagniert. Sportivität profitiert.

    [6276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 054

    Fashion Top Fashion

    Der Markt im hohen Genre

    Auf Zegna, Prada oder Polo ist Verlass

    Wenn's regnet, werden alle nass. Auch das hohe Genre im Männermode-Handel hat Schwächen im Konsum gespürt. Gleichwohl verlief das Frühjahr vielerorts noch spürbar besser als im Mainstream-Markt.

    [4606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 038

    Fashion

    MAILAND

    Diese Januar-Schauen mit der Männermode für Herbst / Winter 2000 /2001 markieren auf breiter Basis das vorläufige Finale für den Purismus. Schluß mit der katholischen Frömmigkeit und Askese der Männermode. Der Markt will neue Fröhlichkeit. Es gab in diesen Tagen in Mailand einen Aufbruch in heftige Farben, in reich gemusterte Maschen, in raffiniert gestepptes und strukturiertes Leder, in material-innovative Sportswear. Es gibt die Lust an Ethnic und Authentic. Und es gibt eine Bewegung hin in eine neue Prächtigkeit, in Opulenz und in Luxus in Leder und Pelz. Man sieht viel Dekoration und manieriertes Styling. Die Lust am Optimismus kommt aus der Jugendkultur.

    [12255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 044

    Fashion

    Pitti Uomo Frühjahr/Sommer '99

    Leichte Jungs

    Mit der Beschwingtheit eines schönen warmen Sommerabends ist die Männermode in die neue Saison gestartet. Pitti Uomo deutet hin auf einen starken Trend: Leichtigkeit in Stoffen, in Farben und Verarbeitung. Glanz und Glamour in Florenz. Auftakt in den hi

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 058

    Mode

    Die Mailänder Schauen: Männermode für Herbst/Winter 1997/98

    "Fuck fashion, let's dress!"

    Wenn man versucht, das Ergebnis der Mailänder Schauen auf einen Nenner zu bringen, dann heißt die Essenz: Ein Konglomerat von Sport, Luxus, Feminität und Understatement. Die Tendenzen stehen zum Teil nebeneinander (ergänzen sich). Oft stehen sie gegeneina

    [9610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 048

    Mode

    Pitti Uomo: Die Florentiner Messe feiert ihren 50. Geburtstag

    Florenz im Glanz

    pp/we Florenz - Die Idee kam von Conte Savorelli und der Premierenschauplatz war die Sala Bianca im Palazzo Pitti. An einem der elegantesten Schauplätze von Florenz begann vor 25 Jahren das, was sich im Laufe von mehr als zwei Jahrzehnten zur modisch wich

    [10991 Zeichen] € 5,75