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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 112

    Top Fashion Männermode Herbst 2011

    FARBFLASH MIT FUNKTION

    Die Sportswear bringt Schwung in den Winter. Mit Knallfarben und technischen Innovationen.

    Bogner Fire&Ice, die junge Premium-Linie aus dem Hause Bogner, spielt mit dem Auge des Betrachters. Zumindest bei einem neuen Daunenwesten-Style, der von weitem aussieht wie aus Fell, sich bei näherem Hinsehen aber als ausgefeilter Print auf Nylon entpup

    [6378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Reiz des Ungewöhnlichen

    Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

    Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 056

    Fashion

    Polos, Patches und Prestige

    Lifestyle ist das Schlagwort, das den männlichen Premium-Kunden magisch anzieht. Golf-, Segel- oder Rugby-Looks faszinieren Kunden und Handel. Das Thema ist nicht neu. Aber von gestern ist es auch nicht - im Gegenteil.

    Es geht um Geschichten. Aber diese Geschichten werden nicht in Büchern erzählt oder auf Leinwänden. Sondern auf Polos. Oder Hemden, Blousons und Rugby-Shirts. Und die Männer können nicht genug bekommen von diesen Geschichten. Die Rede ist von Sportswear

    [7527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 090

    Top Fashion Männermode Herbst 2009

    Mach' mal Posen

    Das Topgenre der Männermode hat im Schnitt besser abgeschnitten als der Mainstream. Reiche Sportswear treibt die Umsätze. Daneben wirken Individualität und Persönlichkeit.

    Es wird einem nichts geschenkt. Auch nicht im Topgenre. Nicht alle hatten gute Zahlen im Herbst 2008. Und die, die sie hatten, mussten dafür viel einsetzen. Vor allem Nähe und Persönlichkeit. Landauf, landab der gleiche Tenor. "Manchmal sind es stundenl

    [7236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 188

    Fashion Männermode Sommer 2009

    TOP-THEMEN DER ORDER

    Die Einkaufsrunde läuft. Erste Themen für Sommer 2009 werden sichtbar.

    New Preppy "Florenz hat einen klaren Wink gegeben, wie ein moderner Preppy-Look aussehen kann." Für Jochen Rottgardt von Halbach in Bad Homburg ist der Look relativ klar: "Polos von Project e mit hoch gestelltem Kragen, richtig schnieke gemacht, in Verbi

    [7247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 080

    Fashion Männermode Trend Herbst 2008

    "Mix macht's"

    Lars Braun, Sprecher des Masculin-Kreises, über den Einkauf für Herbst 2008

    Ein gutes Jahr ist zu Ende gegangen. Lars Braun, Sprecher der Masculin-Gruppe, blickt mit Zuversicht auf die neue Orderrunde. Der Kreis aus 19 Häusern des Topgenres hat zum dritten Mal in Folge mit Zuwachs abgeschnitten. Unterm Strich stehen Ende des Jah

    [3447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 074

    Fashion TW-Studie Fashion-Sportswear

    DIE LOOKS

    +++Labels ... Belstaff+++Brema+++Blauer+++Aeronautica Militare+++Avirex+++Parajumpers+++New Zealand Royal Aeronautics ... Add+++Cby Crust+++Museum+++Peuterey+++Post Card+++Puffa+++Refrigiwear+++Wellensteyn+++Moncler+++Historic Research+++Strellson Swiss

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 058

    Fashion

    PITTI UOMO

    Das Bild der Männermode für Sommer 2008 wird klarer, eleganter, aufgeräumter - in der Klassik wie auch in der Casualwear.

    Welch ein Blick! Und diese Luft! "Es ist schön, dass Sie da sind", rief Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, zu seinen Gästen. Denen stand die Freude ins Gesicht geschrieben. Hoch oben in den Hügeln der Toskana. Endlich raus aus der Stadt. Endlich

    [6599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 090

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    Markt TOP FASHION Herbst 2007

    "2007 wird gut"

    Der Markt im Topgenre der Männermode profitiert von Upper Casual und Neo-Klassik.

    Manuel Rivera hat sie alle. Alle, die in Luxus-Sportswear etwas gelten. Brema und Belstaff, Peuterey und Prada, Klassiker wie C.P. Company und Stone Island, Aufsteiger wie Cinelli, Parajumpers, Frauenschuh und Historic Research. Als Basis dazu Closed. Ze

    [6654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 090

    Fashion

    Premium Sportswear

    "Männer haben einfach einen Jacken-Tick"

    Neue Looks und viele neue Labels - die Erneuerung der HAKA-Sortimente ist in vollem Gange. Vor allem in der Sportswear. Der Trend zu Premium hat nun auch den breiten Markt erfasst. Es bleibt spannend.

    Samstag Nachmittag bei Bailly Diehl in Frankfurt. Eine neue Jacke soll her. Der junge Mann ist etwas unentschlossen. Dann greift er doch zu: Ein Fieldjacket. In Wolle. "Das ist irgendwie mal was anderes", sagt er zu seiner Freundin. Es tut sich was. Es g

    [7416 Zeichen] € 5,75