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    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 58,59,60,61,62,63

    Fashion Premium Men Herbst 2023

    Looks and Labels

    Sportswear-Kicks

    Zwischen Hightech und Heritage, Funktion und Performance Power auf der einen, Wolle, Cord und Cashmere auf der anderen Seite. Das Sportswear-Genre pusht neue Stilwelten und Storys, setzt auf Statement-Teile. Vor dem Hintergrund steigender Preise und Wettbewerbsdruck gilt es für Jacken-Anbieter, sich abzugrenzen und neu zu positionieren. Auch mit arrondierenden Produkten und Total-Look-Strategien.

    [16204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 062 bis 063

    Fashion Männermode

    WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

    Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

    Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte sich

    [5188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 62,63

    Fashion Männermode

    WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

    Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

    Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte

    [5188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 036 bis 037

    Business

    La Martina zäumt das Geschäft neu auf

    Die Argentinier wollen den Polo-Sport in Deutschland voranbringen und setzen auf deutlich selektivere Distribution

    Der Hype ist vorbei. La Martina ist definitiv kein angesagtes Fashion-Label mehr. Und das ist Enrico Roselli sehr recht. „Wir sind keine Modefirma. La Martina ist eine Marke – und zwar die einzige authentische Polo-Marke“, erklärt der Europa-Chef des arg

    [5088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 36,37

    Business

    La Martina zäumt das Geschäft neu auf

    Die Argentinier wollen den Polo-Sport in Deutschland voranbringen und setzen auf deutlich selektivere Distribution

    Der Hype ist vorbei. La Martina ist definitiv kein angesagtes Fashion-Label mehr. Und das ist Enrico Roselli sehr recht. „Wir sind keine Modefirma. La Martina ist eine Marke – und zwar die einzige authentische Polo-Marke“, erklärt der Europa-Chef des

    [5088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 042

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Italiener bauen auf Deutschland

    Die Outdoor-Anbieter Mabrun und Peuterey trotzen der Krise

    Das Wehklagen von Handel und Industrie ist groß in Italien, wo sich an das gefloppte Weihnachtsgeschäft ein geplatzter Winterschlussverkauf reiht. Mit Preisnachlässen von bis zu 80% wird um die Kundschaft gebuhlt. Bei vollen Regalen – und gut einen Monat

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 42

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Italiener bauen auf Deutschland

    Die Outdoor-Anbieter Mabrun und Peuterey trotzen der Krise

    Das Wehklagen von Handel und Industrie ist groß in Italien, wo sich an das gefloppte Weihnachtsgeschäft ein geplatzter Winterschlussverkauf reiht. Mit Preisnachlässen von bis zu 80% wird um die Kundschaft gebuhlt. Bei vollen Regalen – und gut einen M

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 188 bis 195

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    DIE SPORTSWEAR

    Starker Start, schwache Fortsetzung. Wohl dem, der seine Jacken früh verkaufte. Vor allem Funktions- und Lifestyle-Themen konnten zum Saisonstart punkten. Die Arie aus Abenteurer-Looks geht in die nächste Runde.

    Die Stimmung konnte ja nur schlechter werden. Nach einem sensationellen Jackenwinter 2010/11 und einer davon beflügelten Winter-Vororder war die Sportswear der Liebling der Branche. Hohe Bons, tolle Geschäfte, die Laune blendend. Preisdiskussionen und So

    [5081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 188,190,191,194,195

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    DIE SPORTSWEAR

    Starker Start, schwache Fortsetzung. Wohl dem, der seine Jacken früh verkaufte. Vor allem Funktions- und Lifestyle-Themen konnten zum Saisonstart punkten. Die Arie aus Abenteurer-Looks geht in die nächste Runde.

    Die Stimmung konnte ja nur schlechter werden. Nach einem sensationellen Jackenwinter 2010/11 und einer davon beflügelten Winter-Vororder war die Sportswear der Liebling der Branche. Hohe Bons, tolle Geschäfte, die Laune blendend. Preisdiskussionen un

    [5081 Zeichen] € 5,75