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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 68,69,70,72,73

Fashion Top-Genre Men Herbst 2020

„Mit Amiri wachsen wir stark“

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für den Herbst 2020. Welche Brands faszinieren? Was hat Potenzial?

[13753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Saisonstart Topgenre

Der neue Sound der Luxusliga

Heißer Herbst. Saisonstart im Topgenre der Männermode. Luxuriöse Street- und Urbanwear entfachen Begeisterung und bringen vor allem jüngere Männer vermehrt in die Designer-Stores. Selbst etablierte Sportswearlabels und Produktspezialisten profitieren

Was für ein Beat, was für ein Sound. Es ist eine eigenwillige, irritierende Komposition, die derzeit das Business im Topgenre der Menswear in Schwingung versetzt. Ein Mix, der sich in der Spitze aus expressiver Designer-Mode, glamouröser Streetwear u

[14832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 39,40,41,42

Fashion Menswear Herbst 2016

Erste Favoriten

fokus order

Auftakt Einkauf Männermode Herbst 2016: neue Namen, neue Produkte, neue Flächen. Vor den ersten wichtigen Messen gehen die Entscheider in die Analyse. Weiter Impulse für Premium-Sortimente vom Pitti Uomo aus Florenz gibt es unter www.textilwirtschaft.de/pitti2016

[9679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 214

Fashion Menswear Herbst 2015

Mantel, Modern

Ob Caban, Blazercoat oder Trench. Gerade bei modischen Männern sind Mäntel für den Herbst gesetzt.

Slim-Trench Kurz und knackig. Mehr Dynamik durch neue Silhouetten. Klassiker wie der Trenchcoat bekommen ein frisches Antlitz und werden als Hingucker für zeitgemäße Casual- und Business-Looks inszeniert. Schlanke, verkürzte Passformen verleihen ihnen

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 214

Fashion Menswear Herbst 2015

Mantel, Modern

Ob Caban, Blazercoat oder Trench. Gerade bei modischen Männern sind Mäntel für den Herbst gesetzt.

Slim-Trench Kurz und knackig. Mehr Dynamik durch neue Silhouetten. Klassiker wie der Trenchcoat bekommen ein frisches Antlitz und werden als Hingucker für zeitgemäße Casual- und Business-Looks inszeniert. Schlanke, verkürzte Passformen verleihen i

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 137

Fashion Männermode Herbst 2014

Sportswear Stars

Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir interessan

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 137

Fashion Männermode Herbst 2014

Sportswear Stars

Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir intere

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Lodenfrey 1842: Facelift mit Mabrun

DOB-Kollektion wird zum nächsten Herbst neu aufgestellt

Das Münchner Modehaus Lodenfrey hat zusammen mit dem Outdoor- und Trachten-Hersteller Lodenfrey mit Sitz in Garching und München eine Markenholding gegründet. In dieser sind nun die Markenrechte der beiden rechtlich unabhängigen Unternehmen gebündelt. Zi

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Lodenfrey 1842: Facelift mit Mabrun

DOB-Kollektion wird zum nächsten Herbst neu aufgestellt

Das Münchner Modehaus Lodenfrey hat zusammen mit dem Outdoor- und Trachten-Hersteller Lodenfrey mit Sitz in Garching und München eine Markenholding gegründet. In dieser sind nun die Markenrechte der beiden rechtlich unabhängigen Unternehmen gebündelt

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 161

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

„Baumwolljacken sehen zu bieder aus“

Frühjahr 2014: Das sagen die Sportswear-Kreativen zu Vintage, Nylon, Casual-Sakkos und Steppjacken

Jörg Steinbrück, Bugatti: „Technische Qualitäten sind in der Sportswear stark auf dem Vormarsch. Leichtigkeit wird durch hauchdünne Papertouch-Materialien erzielt. Das Casual-Sakko wird zum modischen Impulsgeber für Steppjacken und Fieldjackets etwa durc

[2207 Zeichen] € 5,75

 
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