Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 030

    News Umsätze

    DER MODEKONSUM

    Männer kaufen günstiger, Frauen wertiger

    HML Modemarketing: Der Modekonsum bleibt auch im Herbst relativ stabil. Während der gehobene Markt gewinnen kann, stürzt der Preismarkt ab.

    Während Männer in der vergangenen Herbst-/Winter-Saison an Bekleidung und Schuhen gespart haben, gaben Frauen mehr für ihre Garderobe aus. So sanken die Ausgaben der Männer von August bis Dezember 2009 für Bekleidung (minus 0,7%) und Schuhe (minus 0,3%)i

    [2580 Zeichen] Tooltip
    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung von August bis Dezember 2009 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Veränderung in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von August bis Dezember 2009 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Veränderung in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von August bis Dezember 2009 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Veränderung in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 075

    Business Industrie

    More & More: Aktiver mit Menswear

    Rückkehr zur Inter-Jeans, neue Stores und veränderte Management-Verantwortung

    Sie haben ausgedient, die rustikalen Schreibtische, Regale oder Gartenmöbel. Einige von ihnen stehen bereits attraktiv in den schlichten Fluren des Starnberger Firmensitzes. Das Modeunternehmen More & More rüstet auf und möbliert um. Der für das Haus so t

    [5309 Zeichen] € 5,75