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    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 048

    Fashion

    Lifestyle-Lovers

    Alles andere als schwach auf der Brust. So zeigen sich die Lifestyle-Kollektionen im Premium-Segment.

    Während Konfektion schwächelt, greifen die Männer zu markanten und aussagekräftigen Sportswear-Teilen. Sie sind die Muscle Cars der Mode. In vielen Häusern legt dieses Segment auch jetzt wieder kräftig zu. Die Zahl der Stilwelten ist immens. Ob College,

    [1809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

    Fashion

    Pitti Uomo

    Sommer 2009

    Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

    Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

    [10401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 032

    Business Handel

    Pohlands Paukenschlag

    HAKA-Filialist eröffnet Pilothaus in Dortmund - Trading Up und Aufbruch in moderne Casualwear

    Ich würde Ihnen zuerst gern den Laden zeigen, das ist mir wirklich wichtig. Danach kommen wir zur Strategie." Konrad Ochs ist stolz, sehr stolz - aber auch ein wenig angespannt. Die Zeit ist knapp. Bis zur Eröffnung am nächsten Tag sind es nur noch Stunde

    [8340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 040

    Fashion

    Stadtgeflüster

    Klassiker sind Kassenschlager. Das gilt auch für die Mode. Denn Twinsets, Trenchcoats, Ballerinas und Blousons setzen neue Impulse im Verkauf. Bislang in trendy Sortimenten. Doch das Stadtgeflüster wird lauter.

    Soviel Doris Day gab es lange nicht mehr. Auf allen TV-Kanälen verteidigte die Fifties-Ikone - wie immer - ihre Unschuld, um schließlich mit Rock Hudson, Rod Taylor oder einer anderen männlichen Schönheit in den Hafen der Ehe zu segeln. Das war am vergang

    [7274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 024

    Fashion

    Auftakt HAKA Herbst 2004

    Der neue Takt der HAKA

    Die Kollektionen stehen. Erste Gespräche mit den Kunden laufen. Der Markt der Männermode ist dabei, sich neu auszurichten. Ein neuer Takt bestimmt den Order-Rhythmus. Wohin tendiert die Mode? Das Pendel schwebt noch zwischen cleaner Casualwear und einer neuen Lust an Dressing Up.

    [10804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 032

    Fashion

    Themen für Frühjahr/Sommer 2004

    Die HAKA: So war's. So wird's.

    Wer kam, kaufte, aber es reichte nicht. Lust in der Männermode machten modische Einzelteile, Klassik tat sich schwer. Saubere Läger zeigen, dass sich neue Orderrhythmen einspielen. Der massive Rückgang wie im Vorjahr ist zwar gestoppt, bis Ende Mai blic

    [6553 Zeichen] Tooltip
    HAKA: Starke Themen Frühjahr 2004 - "Wir bewerten folgende Modethemen gut bis sehr gut."

    Günstigere Preislagen? Werden Sie günstigere Preislagen ausbauen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 034

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Feuer und Flamme

    So in etwa könnte man sich das Feriendomizil von Werner Baldessarini, Vorstand der Hugo Boss AG, im winterlichen Kitzbühl vorstellen. Warme Böden, tiefe weiche Sessel, knisterndes Holz im Feuer des Kamins. In diese Szenerie hat Baldessarini im Rahmen des

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

    Fashion

    Köln

    Konsumfrust in Schlüsselbereichen macht die HAKA offen für Aufbruch und Erneuerung. Moderne Kollektions-Konzepte haben auf der Herren-Mode-Woche weiteres Terrain erobert. Offensive Strategien hin zu neuen Kunden verdrängen die Dominaz von Kosten, Kalkulat

    [8941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 083

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: "Fashion on Top" wächst durch Direktaussteller

    Marktzuwachs im dritten Stockwerk

    bm Köln - Die Kölner Herren-Mode-Woche und die Inter-Jeans sollen noch internationaler werden, was Aussteller und Besucher angeht. Wachstumschancen sieht Messechef Wilhelm Niedergöker derzeit im hochwertigen Messesegment "Fashion on Top". "Das Umfeld is

    [4459 Zeichen] € 5,75