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    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 090

    Fashion Progressive Winter 2011

    FÜR KERNIGE KERLE

    Die modischen Männer mögen's rustikal. Aufwändige Produkte, mit handwerklichem Flair. Unverwüstlich und echt. Von der Fischerjacke bis zum Seefahrer-Strick.

    GILDED AGE FÜR GEFAHRENSUCHER Wer am klirrend kalten Winter zuletzt richtig Spaß hatte, der wird an der neuen Kollektion vom jungen New Yorker Label Gilded Age seine wahre Freude haben. Sie ist angelehnt an die halsbrecherischen Grönland-Expeditionen um

    [6807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 059

    Fashion

    Sortiments-Auffrischer

    Shapewear, Chino-Styles und mehr Bio - neue Kollektionen und Produkte beleben das Geschäft

    Marco O'Polo Marc O'Polo ist schon länger für seinen Einsatz von ökologisch produzierten Rohstoffen wie Wolle, Baumwolle und Leinen bekannt. Jetzt legen die Stephanskirchener noch eine Schippe drauf und stellen den Großteil der "Core Products" in der Mä

    [3457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 173

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Hauptsache Pants

    Herrenwäsche zeigt Farbe. Wieder einmal steht das Fußball-Thema an.

    Tom Tailor, über Ceceba, Balingen, zeigt starke Farbkontraste und große Karos. Im ersten LT zum Januar geht es um die Kombination aus Grau/Schwarz/Weiß zur Akzentfarbe Orange. Der zweite LT zeigt Blau-Töne, der dritte LT maritime Looks mit großen Karos i

    [4661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 081

    Fashion

    Marc O'Polo mit separatem Anzugprogramm

    Casual-Anbieter forciert unter "Grey" neue Formalwear-Linie. Im Visier: die Stammabteilung

    Der Marc O'Polo-Mann trägt Anzug. Ein ganz neues Bild, das Geschäftsführer und Kreativchef Andreas Baumgärtner für nächsten Herbst beschreibt. Dann wollen die Stephanskirchner nämlich mit Konfektion loslegen. "Das ist genau der richtige Zeitpunkt", find

    [2238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 055

    Fashion Die Progressiven

    Marc O'Polo

    Nur die Sonne war Zeuge

    "Bei Casual Wear ist man eigentlich positiv gestimmt." Andreas Baumgärtner, in der Geschäftsführung bei Marc O'Polo in Stephanskirchen, zieht Bilanz. "Gefehlt haben T-Shirts. Sowohl im Basic-Bereich als auch bei Drucks. Das bedruckte T-Shirt war ein hervo

    [1579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 065

    Fashion New Menswear

    Marc O'Polo

    Image-Wandel

    Marc O'Polo dreht am Image. Andreas Baumgärtner, von Hugo Boss gekommen, sieht die Kollektion und den Auftritt der Marke in Zukunft "moderner, cleaner und im Genre einen Schritt höher". Sie inspiriert sich dabei gleichwohl aus der Tradition. Baumgärtner:

    [1548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 062

    Fashion New Menswear

    Marc O'Polo

    Wie wird Marc O'Polo, Herr Baumgärtner?

    "Die Kunden verbinden mit Marc O'Polo ein Image von "Nature Simplicity". Dieses Image müssen wir mit Modernität untermauern. Marc O'Polo, das ist für mich intelligent, modern, cool". Moderne Casualwear, so Andreas Baumgärtner, Head Designer Men bei Marc O

    [1845 Zeichen] € 5,75