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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 042

    Fashion

    Herren-Mode-Woche

    Donnerschlag am Rhein

    Natürlich wurde über die Offerte, die am Vorabend der Herren-Mode-Woche über Köln hereinbrach wie ein Donnerschlag, zunächst leidenschaftlich diskutiert. Natürlich hat Manfred Kronen, Messechef in Düsseldorf, die HAKA damit provoziert. Natürlich ist noch

    [8149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 097

    Business Handel

    Die neue Zeit-Ökonomie

    Gardeur richtete im Modehaus Ammerschläger seinen ersten HAKA Soft-Corner ein

    Soft-Corner, die Ware gebündelt präsentieren und dem Endverbraucher Shopping-Zeit sparen, bedeuten für Ammerschläger einen Weg in die Zukunft. Im Zuge der Modernisierung der gesamten HAKA bei Ammerschläger in Frankfurt hat man sich mit Gardeur zu einer

    [5778 Zeichen] € 5,75