Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    Identitätskrise

    Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

    [19603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 26,27

    Business Markenstrategie

    Mehr Pierre Cardin für Pierre Cardin

    Die Ahlers AG justiert ihr Lizenzlabel neu. Mehr Total Looks sollen mehr Präsenz am POS kreieren. Und den Umsatz wieder heben.

    [4536 Zeichen] € 5,75