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    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 078

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Dunkle Dominanz

    Schwarz kommt mit Macht und legt eine mystische Stimmung über die Kollektionen. Dunkelheit sorgt für mehr Schliff und mehr Glamour. Matt-Glanz-Effekte und tonale Looks bestimmen das Bild.

    Digel lässt es beim Anzug glänzen Effektgarne sorgen für dezenten Lüster bei den Anzügen der Nagolder. Nicht so sehr neue Farben, sondern vielmehr Oberflächeneffekte, Qualitäten und körpernahe Passformen setzen die Highlights. Im Zuge dessen erlebt au

    [3824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 78

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Dunkle Dominanz

    Schwarz kommt mit Macht und legt eine mystische Stimmung über die Kollektionen. Dunkelheit sorgt für mehr Schliff und mehr Glamour. Matt-Glanz-Effekte und tonale Looks bestimmen das Bild.

    Digel lässt es beim Anzug glänzen Effektgarne sorgen für dezenten Lüster bei den Anzügen der Nagolder. Nicht so sehr neue Farben, sondern vielmehr Oberflächeneffekte, Qualitäten und körpernahe Passformen setzen die Highlights. Im Zuge dessen erleb

    [3824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 056

    Fashion

    Die HAKA in Düsseldorf

    Es kam, wie es kommen musste. Die Männermode verlässt den Schauplatz Düsseldorf nach drei Tagen zwischen Messe, Show-Rooms und Halle 29 mit vielen Fragezeichen. Kann es so weitergehen? Können wir damit in Zukunft leben? Brauchen wir am Ende doch den Neuan

    [7200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 076

    Business Industrie

    Ecce kommt mit Scherrer und Rochas

    Französischer HAKA-Spezialist will nach Übernahme neuer Lizenzen wachsen

    Der französische HAKA-Spezialist Ecce (Entreprise de Confection et de Commercalisation), hierzulande bekannt als Produzent von Kenzo Homme, atmet wieder auf. Den Verlust der für Frankreich geltenden Yves Saint Laurent-Lizenz, die Ende dieses Jahres ausläu

    [2804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Yves Saint Laurent dreht auf

    Bäumler erwartet für die Lizenzlinie 45 Mill. DM Umsatz

    Yves Saint Laurent Homme, die Lizenzlinie von Bäumler, Ingolstadt, gibt nach der Verlängerung des Lizenzvertrages bis zum Jahr 2003 gehörig Gas. Im Zuge der anvisierten gesunden Weiterentwicklung ist der Werbeetat für die Lizenzmarke im laufenden Jahr auf

    [2465 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Bäumler-Gruppe: Generallizenz für Pierre Balmain

    up Ingolstadt - Die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt hat ihr Lizenzen- Portfolio um Pierre Balmain erweitert. Man habe die Generallizenz abgeschlossen, sagt der Vorstandsvorsitzende Konrad Jud. Sie gilt allerdings vorerst nur für Deutschland, für andere Lände

    [3150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 078

    Industrie

    Ungaro pour l'homme: Vertrieb jetzt über Bäumler in Hohenems

    Zweiter Start

    hu Hohenems - Die HAKA-Kollektion Ungaro wird ab der Saison 1997/98 nicht mehr über Schildt Modell-Kleidung, Regensburg, sondern über Hans Bäumler in Hohenems vertrieben. Für den Neustart der Marke, mit neuem Etikett, für die Umstrukturierung des Vertri

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Bäumler hat sich von GFT getrennt

    up München - Die Turiner Gruppo GFT hat mit Wirkung zum 24. April ihre 1989 erworbene Mehrheit (51%) an der GFT Bäumler AG in Ingolstadt wieder abgegeben. Hans Bäumler, Aufsichtsratsvorsitzender der künftig wieder als Bäumler AG firmierenden HAKA-Gruppe,

    [2648 Zeichen] € 5,75