Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 153

Business Industrie

Corneliani steigt ins China-Geschäft ein

Joint Venture mit dem Textilkonzern Jiangsu Sunshine gegründet

Der italienische Herrenkonfektionär Corneliani hat mit dem chinesischen Textilkonzern Jiangsu Sunshine ein Joint Venture für die Herstellung von Herrenmode im oberen Level gegründet. Corneliani steuert das Know-how bei, nicht jedoch die Marke. Der Name de

[2635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 022

Fashion

WHO WANTS TO BE A MILLIONAIRE?

Cashmere, Pelz, Leder und Straußenfedern: In New York schreiten die Models wie edel eingepackte Film-Diven über den Laufsteg. Sogar die Männer kleiden sich wieder schick wie Mafiosi in den 30er Jahren. Zuschauer und Einkäufer sind begeistert von diesem Reichtum in der Mode. Die Schauen in New York sind Vorboten eines luxuriösen Winters.

[12039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 011

News

Fokus

Corneliani mit Ralph Lauren-Lizenz für Europa

Der italienische Herrenkonfektionär Corneliani und der US-Stilist Ralph Lauren haben ein neues Lizenz-Abkommen getroffen, das die bisher auf den US-Markt beschränkte Lizenz auf Europa ausdehnt. Maurizio Corneliani will mit der Ralph-Lauren-Lizenz 2002 ein

[723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 123

Business Handel

"Der neue Mann"

Die Pariser Warenhäuser stellen sich auf den modebewussten Franzosen ein

Als hätten sie sich abgesprochen, eröffnen in diesem Herbst alle Pariser Warenhäuser ihre völlig neu konzipierten und aufwendig umgebauten Herrenmode- Abteilungen. Die Werbung spricht vom "nouvel homme", dem neuen Mann. Laut der extra durchgeführten Erheb

[3340 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 074

Fashion Top Fashion

M&W

Geh', wohin Dein Herz Dich trägt

Manfred Müssig will von modischen Designern nichts wissen. "Was mir selber nicht gefällt, kann ich auch nicht verkaufen".

Eigentlich ist er Journalist. Seine Zeit als Redakteur der "Frankfurter Neuen Presse" ist zwar längst vorbei. Doch die Liebe zum geschriebenen Wort hat Manfred Müssig niemals losgelassen. Im letzten Jahr hat er begonnen, seine Kunden zum Saisonauftakt mit

[2908 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 164

Business Handel

Nach den Frauen jetzt die Männer

Das neue HAKA-Konzept des französischen Warenhauses Le Printemps

Die französischen Warenhäuser waren im ersten Halbjahr die Gewinner unter den unterschiedlichen Handelssparten. Sie erreichten stolze Pluszahlen von durchschnittlich 8 bis 9 %. Um auch weiterhin gute Geschäfte zu machen, sind Le Printemps und Galeries Laf

[2600 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 038

Fashion

Männermode-Trend Sommer 2000 Erste Signale aus den neuen Kollektionen

Smarte Sportlichkeit

Die Hose vollzieht, sportlich inspiriert, einen Rollenwechsel. Über raffinierte Details und innovative Oberflächen bestimmt sie zum Sommer 2000 das Outfit in der Männermode. Oberteile wie Shirts, Pullis, Jacken, Casualsakkos üben sich in Zurückhaltung. Zw

[2539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 032

Fashion Sportswear Jacken

Das Produkt

Sportswear ist die modische Inkarnation der Freizeitgesellschaft. Das Gegenstück zur formellen, klassischen Haka. Und geschichtlich betrachtet, der Aufbruch zu einem völlig neuen Bekleidungsverständnis, das sich erst nach dem zweiten Weltkrieg entwickelt

[5297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

News

"Wir springen aus dem Schatten Europas"

New York leitet erstmals den internationalen Schauenreigen ein

Ungewöhnliche Konstellation im Terminkalender der Einkäufer: Der Schauplatz New York eröffnet in diesem Frühjahr das Karussell der internationalen Designerschauen. Zweite Novität: DOB- und HAKA-Schauen fallen zum erstenmal auf den gleichen Termin. Für vie

[3612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

Fashion

Intelligenz im Stoff

Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

[12406 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter