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    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 108

    Fashion Männermode Herbst 2014

    ARTWORK

    AUCH BASICS MÜSSEN HEUTE ZUSATZNUTZEN ZEIGEN. WELCHE BESONDERHEITEN UND NEUEN AUSPUTZ-FeATURES SOLLEN DAS GESCHÄFT BELEBEN, WELCHE FINISHINGS, ARTWORKS UND DETAILS DAS GESCHÄFT MIT CASUALWEAR IN BEWEGUNG HALTEN?

    CASAMODA ERWEITERT LAGERPROGRAMM Mehr Power für das NOS. Das ist ein wichtiges Motto zum Hemdenherbst bei Casamoda. So hat das Unternehmen aus Oldenburg zu kommenden Saison das Lagerprogramm um ein Mulitcolour-Karo erweitert, das in drei Farbstellunge

    [3749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 108

    Fashion Männermode Herbst 2014

    ARTWORK

    AUCH BASICS MÜSSEN HEUTE ZUSATZNUTZEN ZEIGEN. WELCHE BESONDERHEITEN UND NEUEN AUSPUTZ-FeATURES SOLLEN DAS GESCHÄFT BELEBEN, WELCHE FINISHINGS, ARTWORKS UND DETAILS DAS GESCHÄFT MIT CASUALWEAR IN BEWEGUNG HALTEN?

    CASAMODA ERWEITERT LAGERPROGRAMM Mehr Power für das NOS. Das ist ein wichtiges Motto zum Hemdenherbst bei Casamoda. So hat das Unternehmen aus Oldenburg zu kommenden Saison das Lagerprogramm um ein Mulitcolour-Karo erweitert, das in drei Farbstell

    [3749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 140

    Fashion Hemden Frühjahr 2014

    „WIE DURCH EIN KALEIDOSKOP“

    Blätter, Blüten, Bambus-Bilder – Kreative über neue Hemden-Drucke

    Johannes Fischer, Camel active: „Von Blättern bis zu Polka-Dots – Drucke bekommen zum Sommer richtig Aufwind. Hier ist jedoch noch wichtiger als bei Karos oder Streifen, auf eine maskuline Interpretation des Themas zu achten. Wir spielen deshalb viel mit

    [1472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 140

    Fashion Hemden Frühjahr 2014

    „WIE DURCH EIN KALEIDOSKOP“

    Blätter, Blüten, Bambus-Bilder – Kreative über neue Hemden-Drucke

    Johannes Fischer, Camel active: „Von Blättern bis zu Polka-Dots – Drucke bekommen zum Sommer richtig Aufwind. Hier ist jedoch noch wichtiger als bei Karos oder Streifen, auf eine maskuline Interpretation des Themas zu achten. Wir spielen deshalb viel

    [1472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 180

    Fashion Hemden Herbst 2011

    Oxford ja, aber gewaschen

    Schwer vorstellbar für Preppy-Bubis. Der Oxford wird in die Waschtrommel gesteckt. Das Ergebnis sind Casualhemden mit softem Griff in rustikaler, männlicher Optik. Auch leichte Flanelle drängen nach vorne.

    CASA MODA Auf klaren, markanten Checks liegt der Fokus beim Club-Part der Oldenburger. Die Details der Casualhemden werden innerhalb einer Farb-Familie gemixt. Der Grund: Die Hemden sollen so nie zu laut oder gezwungen jung aussehen. Teilweise gibt es b

    [5195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 052

    Fashion TW Hemdenstudie

    TW HEMDENSTUDIE

    Vier Typen, vier Welten

    Die Modelle der Studie sind das eine, die Bilder das andere. So sehen Hemdenmänner aus. Sie fühlen sich wohl, finden sich sexy. Vier Stilwelten lassen sich ableiten. Für jede gibt es gute Gründe, sie im Sortiment darzustellen.

    WORKAHOLIC Das Business-Hemd ist und bleibt der Renner. Es bespielt riesige Rückwände, ist die Nummer eins der Bedarfskäufer. Bügelfrei bleibt ein wichtiges Verkaufsargument. Und der Umsatzbringer entwickelt sich weiter. Gemäßigt körpernah im Schnitt un

    [1445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 076

    Fashion Stoffe Herbst 2010

    DAS SAGT DIE HAKA

    Neue Farbkombinationen für Hemden, gewaschene Wolle für die Konfektion und ein kerniger Vintage-Look für die Sportswear - die Designer über die Trends für Herbst 2010.

    Mark Schröder, Camel active "Das wird eine super Saison für die Sportswear. Die ganzen gewaschenen Optiken kommen uns natürlich sehr entgegen. Das Thema Nylon und Carbon spielt weiterhin eine Rolle, denn die Optiken müssen hier matt und stumpf sein. Auße

    [3795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 024

    Business Handel

    Vom Melker zum HAKA-Händler

    Local Business: Männermode Krafczyk hat sich mit Konsequenz und kreativem Marketing als Herrenausstatter in Greifswald etabliert.

    Eigentlich könnte sich Jens Krafczyk jetzt als Sieger fühlen. Jesske Moden, der Laden, gegen den er mit anderen Händlern bei der gigantischen Neueröffnung vor zwei Jahren mit einer Kampagne für die Modemeile Greifswald protestierte, weil die Inhaber "arr

    [5561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 044

    Business Handel

    Ein Herz für Männer

    Local Business: Bruns in Oldenburg stärkt sein Kerngeschäft - mehr Jeans und Große Größen für Herren

    Eigentlich hatten beide mit Mode nichts im Sinn. Eva Müller-Meinhard (46) arbeitete als Architektin, brütete über Bauplänen. Ihre Schwester Gerhardine Müller-Meinhard Cardoso zog es nach der Einzelhandelslehre ins Ausland. Zehn Jahre lang arbeitete die 4

    [4268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 058

    Business Handel

    Handel mit Grundsätzen

    Local Business: Severin in Würzburg hat jüngere Kunden im Blick

    Christlicher Glaube und clevere Geschäftsführung liegen manchmal nahe beieinander. Auf dem heiligen Berg, im oberbayrischen Kloster Andechs, zeigt das Prior Anselm Bilgri mit der berühmten Brauerei und Klostergaststätte. Würzburg, obgleich reich an Sehens

    [7068 Zeichen] € 5,75