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    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 96

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Freizeit-Business, hart umkämpft

    Die Welt der Casual-Shirts ist in Bewegung. Neue Player drängen in den Markt.

    Marvelis. Konsequent modernisieren. Das ist ein wichtiger Anspruch bei Marvelis zum Herbst. Vor allem die Anteiligkeit von Karo-Styles ist reduziert worden. „Verbinderkaros sind natürlich vor allem für eine gute Präsentation, als Brücke zwischen unte

    [3425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 171

    Fashion Hemd Sommer 2011

    "Blau in vielen Nuancen"

    Farbenfrohe Hemden kommen derzeit gut an. Doch wie geht es im nächsten Sommer weiter?

    Thomas Ehrich, Eterna: "Wir bringen Blau in allen Schattierungen. Eine andere Richtung sind Töne wie Taupe, Stein und Kiesel. Bei den Karos wird noch sehr viel Farbe reingeballert. Wir setzen da auf verständlichere Dessinierungen." Friedrich Kecac, Jacq

    [1088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 094

    Fashion Hemdenmarkt

    Rosige Zeiten

    Hemden zählen zu den starken Säulen in den Männermode-Sortimenten. Bewegung herrscht auf vielen Feldern. Bei Flächen, bei Distributionswegen, Preislagen, modischen Strömungen. Besonders eklatant stellt sich der Wandel im Lieferanten-Portfolio dar.

    Das Hemd bringt richtig Geld. Trotz starkem Zuwachs bei Polos liegen nach wie vor die Hemdenstückzahlen höher", und mit dieser Meinung befindet sich Frank Wolf von Lengermann & Trieschmann in Osnabrück in guter Gesellschaft. Vor allem, weil Hemdenkauf auc

    [7321 Zeichen] Tooltip
    Mehr Mode gesucht - Kommt bei NOS die Mode ausreichend zum Zuge?

    Mehr Power für Flash - Gibt es genug interessante Flash-Programme?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 104

    Fashion Hemdenmarkt

    Die besten Trends zum Herbst

    Farbe wird das Thema schlechthin. Über Farbe bauen sich modische Themen auf. Business setzt verstärkt auf Faux Uni und Chambray. Dazu, dominierend, ruhige Streifen, aber auch feine Karos. Hochwertige Twillbindungen, wertige Aufleger. Casualhemden setzen w

    [987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 126

    Fashion Hemden

    Trend Hemden Frühjahr/Sommer 2004

    Print-Power

    Farbenfreudig und dekorativ präsentierten sich Hemden in dieser Saison von ihrer schönsten Seite. Stars im Outfit, Stars im Sortiment. Das setzt sich fort. Die Casualisierung ist der Motor, der dem Hemd als eigenständiges Bekleidungsgsteil und zugleich al

    [5423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 073

    Business Messen Modezentren

    Das Ringen geht in die nächste Runde

    Der HAKA-Verband votiert für Köln. Die Liste der cpd man wächst

    Nachdem immer mehr HAKA-Produzenten ihre Entscheidung für den Messeplatz Düsseldorf öffentlich machen, hat sich nun auch der Verband der Herrenbekleidungsindustrie geäußert. In der jüngsten Mitgliederversammlung haben 25 im Verband organisierte Unternehme

    [5082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 134

    Business Handel

    Alexander's macht fit for fashion

    Statt wie andere auf den Preis setzt das Celler Herrenmodegeschäft auf das Besondere

    Mit seinen ungewöhnlichen Anzeigen und regelmäßigen Events hat sich Alexanders in Celle einen Namen gemacht. Der Aufbau der als reine Imagekampagne konzipierten Anzeigenserie ist immer gleich: Vier Fotos, die jeweils unter einem Thema stehen, bringen de

    [4649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 024

    Handel

    Even

    Junior auf eigenen zwei Beinen

    Auf rund 90 m2 Verkaufsfläche eröffnete Eric Even Anfang August im saarländischen St. Wendel sein erstes HAKA-Fachgeschäft (Architekt: Karl-Heinz Göbel, Bad Soden; Ladenbau: Schmitt, Würzburg, Licht: Pletziger & Bensch, Hilden). Der gelernte Handelsassist

    [982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 024

    Handel

    Natterer

    Neuer Platzhirsch in Rohrbach-Süd

    sm Heidelberg - Ganz auf den Standort Familia-Center in Rohrbach-Süd bei Heidelberg setzt Reinhold Natterer, wo er bisher mit dem 50 m2 großen Geschäft "sportive männermode" vertreten war. Aufgrund rückläufiger Umsätze machte er zwei seiner Vorortgeschäft

    [979 Zeichen] € 5,75