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    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 028

    Business

    Kleinere Knöpfe, schlankere Schnitte

    Signum kommt mit Slim Cut. Die Linie Packard wird eingestellt. Jörg Dittmar übernimmt die Anteile seines Vaters.

    Was waren das für Zeiten, als Twix noch Raider hieß und Frank Elstner noch Wetten, dass..? moderierte. Wer nach der Saalwette noch zur Party ging, trug Bundfaltenhose und zupfte sich das Hemd ballonartig zurecht. Je blusiger, desto besser. Es war die Zei

    [4316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 100

    Fashion HAKA-Preview

    Die kleinen Genüsse

    Print kommt zurück. Jörg Dittmar von Signum glaubt an das Außergewöhnliche.

    Alles was ausgefallen war, suchten die Kunden." Signum-Chef Jörg Dittmar ist begeistert. Nicht nur dass nach dem dunklen Herbst alles nach Farbe lechzte, auch Druck-Hemden waren so schnell weg wie nie. "Ich sehe den Trend zu mehr Erkennbarkeit. Der Markt

    [1337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 013

    News

    JJ Men: Jette Joop und Kitaro starten mit HAKA-Linie

    Erste Kollektion wird im Januar 2008 auf dem Pitti Uomo in Florenz präsentiert

    Jette Joop kommt mit einer Männermode-Linie auf den Markt. Partner ist die Kitaro-Gruppe in Düsseldorf, die für die HAKA-Lizenz der Designerin eine neue Tochtergesellschaft gegründet hat, die M.K.J. Textilhandel GmbH in Düsseldorf. Die Kitaro-Tochter küm

    [1573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 044

    Handel

    HAKA-Handel: Auf der BTE-Tagung Markt und Mode stellten Strellson, Signum, Victor Z. ihre Erfolgs-Konzepte vor

    Victor Z. liegt noch in den Windeln

    pp Köln - Der HAKA-Handel leidet wie nie zuvor. Im Meer der Tränen gibt es Erfolgs-Konzepte: Dazu gehören die von HAKA-Produzent Strellson, Hemden- Hersteller Signum und vom Modehaus Victor Z. in Berlin-Steglitz. Heijo Gassenmeier vom BTE, der Initiator

    [7755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Kongreß "Markt & Mode"

    "Erfolgreicher Wettbewerb um die Kunden"

    Unter diesem Leitmotiv steht der 6. vom BTE organisierte HAKA-Kongreß "Markt und Mode", der am 8. November 1995 in Köln stattfindet. Denn auch die Herrenbekleidung braucht angesichts rückläufiger Umsätze neue Impulse. Experten sind sich einig, daß eine

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 194

    Männermode / Hemden

    Markt und Trend

    Die kleine Köstlichkeit

    Die Hemdenproduzenten haben ihre Schmuckschatullen geöffnet, und für Frühjahr/Sommer 1994 entwichen textile Köstlichkeiten aus aller Herren Länder. Erst kürzlich bezeichnete Jörg Dittmar von Signum in Wolfenbüttel das Hemd als "kleine Köstlichkeit". Inn

    [7723 Zeichen] € 5,75