Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 010

    News

    Stones-Flächenkonzept wird deutlich forciert

    Bei der Steilmann-Tochter DressMaster zeigt straffes Kostenmanagement Wirkung

    Als Peter Rapp im Februar 2002 bei der Steilmann-Tochter DressMaster GmbH in Herne als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb antrat, war klar, dass er das Unternehmen neu strukturieren musste, um es aus der Schieflage zu holen. Für 2002 war noch ein

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 158

    Business Industrie

    "Weiße Flecken" sollen verschwinden

    DressMaster startet für die Fachhandels-Linie Stones ein Flächenkonzept

    Der HAKA-Spezialist DressMaster GmbH in Herne (Steilmann-Gruppe) macht den meisten Umsatz zwar nach wie vor mit den Großkunden (qualifiziertes Key Account-Geschäft ohne "Grüne Wiese"), intensiviert jedoch jetzt stärker das Geschäft mit dem Fachhandel. Für

    [5472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

    Handel

    Rieckmann

    Premiere für Basefield

    Beim Herrenspezialisten Rieckmann in Lübeck eröffnete am Dienstag dieser Woche der erste Shop-in-Shop der neuen Herren-Sportswear-Kollektion namens Basefield. Basefield ist eine Kooperation der Unternehmensgruppe International Partners IP mit der Steilman

    [1003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 052

    Mode

    Basefield: Kooperation von International Partners und Steilmann

    Premiere für Mister Basefield

    pp Essen - An einem der heißesten Augusttage dieses Jahres präsentierte die International Partners Unternehmensgruppe ihren Partnern aus dem Handel das neue Basefield-Konzept. Im März 1998 eröffnen 48 abz-Partner einen Basefield-Shop. Basefield ist das

    [3247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Kommentar

    ANPFIFF

    Mit den Messen dieses Wochenendes ist eine neue Saison angepfiffen worden.

    Die Hamburger Wochenzeitung "Die Woche" machte den Start der neuen Bundesliga-Runde am Wochenende zum reißerischen Aufmacher: "Milliardengeschäft Fußball-Bundesliga. TV-Millionen, Super-Gehälter, Fan-Marketing. Das Spiel mit dem runden Leder ist zum Big B

    [4534 Zeichen] € 5,75