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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 26,27

Business Marke

„Das hat mich echt überrascht“

Stone Island hat der Covid-19-Krise getrotzt und die starken Ergebnisse aus dem Vorjahr gehalten. CEO Carlo Rivetti über die Lehren der Geschichte, die Risiken im Internet, bestens informierte Chinesen und den erstaunlichen Boom auf Sylt.

[4977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 32,33

Business Markenstrategie

„Zwei Saisons, keine Drops“

Carlo Rivetti hat Stone Island zur Marke der Stunde gemacht. Und das, obwohl er sich Trends und Regeln der Branche widersetzt.

[5278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 66,67,68,69,70,71,72,73

Fashion Top-Performer Menswear

Streetwear Detox

Das Herbstgeschäft in der Luxusliga der Menswear läuft auf Hochtouren. Welche Looks und Labels prägen das Business? Der Handel über die Aufsteiger und Top-Performer.

[8013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 74,75

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

Premium-Prognosen

Smart Casual, ja, bitte. Aber da geht noch mehr. Fashion-Themen entwickeln sich weiter. Frische Akzente tun sich auf. Die Männer wollen Neues sehen. Diese Spitzen gewinnen an Raum und prägen die Premium-Order für Spring 2020.

[4287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Saisonstart Top-Genre

Marken Macht

Frühlingserwachen. Top-Brands prägen den Saisonauftakt in der Luxusliga der Menswear. Leichte Sportswear und Casual-Looks stehen im Fokus, vor allem das Business mit Sweats, T-Shirts und Strick zieht an. Alles komfortabel, soft, unkompliziert und sofort tragbar. In der modischen Spitze setzt sich der Hype um Streetwear und plakative Designer-Labels fort.

[11317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 52,53,54,55

Fashion Top-Genre Men Herbst 2019

Hype und Handwerk

Starke Marken, hohe Bons. Softe Klassiker, guter Umsatz. Die Luxusliga der Menswear zwischen Must-have-Teilen und gut gemixten Smart Casual-Looks.

Smart Casual regiert. Es geht um Komfort, Stoffe mit Tiefgang, neue Silhouetten. Auch Urban- und Streetwear prägen, locken neue Käuferschichten. Die Beletage der Menswear zwischen markenstarken Brands und Smartness-Profis mit höchstem Anspruch ans Produkt.

[5463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 72

Fashion Top-Genre Men Herbst 2019 Highlight-Jacke

Was nun mit Leichtdaune und Stepp?

Das Topseller-Segment konzentriert sich. Modisch wird es facettenreicher denn je.

Eine echte Alternative zu Leichtdaune und Stepp? Viele Premium-Einkäufer suchen derzeit danach. Dabei geht es nicht darum, das Erfolgssegment zu ersetzen, das im ganzen Jahr hohe Umsätze erzielt, sondern es einfach neu zu gewichten. Denn erste Ermüdu

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 90

Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

Feine Masche für Sport und Straße

Komfort pusht Jersey und Strick. Auch von Streetwear und Athleisure kann Knitwear profitieren.

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 20,21

Business

„Outlets? Gibt es bei uns nicht“

Stone Island hat ein Rekordjahr hingelegt. Dank Strick und Polos, neuer Kunden und der Bereitschaft, auf Umsatz zu verzichten. Ein Gespräch mit Firmenchef Carlo Rivetti.

[5490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 21,22,23

Print Media Academy

Die Preisträger

Der Chef als Marken-Polizist

Stone Island

Der Mann heißt Carlo und ist Polizist. Sagt er jedenfalls. Gar nicht immer einfach dieser Job. Ständig alles in Bewegung halten und darauf achten, dass keiner rechts oder links ausbricht oder gar in den Gegenverkehr gerät. Oder gar stehenbleibt und den Verkehr aufhält. Immerhin: „Ich glaube, ich bin ein guter Polizist“, sagt Carlo Rivetti. Vor allem ist er ein einzigartiger Polizist. „Ich bin ein Polizist, der die DNA der Marke bewacht.“

[5925 Zeichen] € 5,75

 
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