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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 018

    Fashion

    Herbst 2004: Man zieht sich wieder an

    Tailoring statt Vintage. Nadelstreifen anstelle von Buffys. High Tech, weniger Baumwolle. Bourgeoiser Chic, Glamour, Kontur und Schärfe: die Trends im Bild für DOB und HAKA.

    [1115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 078

    Fashion Die Progressiven

    Trend Die Progressiven Herbst/Winter 2003/04

    Spielen mit Stilen

    Es wird viel über Brüche geredet bei den jungen Progressiven. Brüche im Zusammenstellen der Outfits, beim immer selbstverständlicher werdenden Umgang mit unterschiedlichen Stilen. Brüche auch bei der Zusammenstellung gegensätzlicher Materialien, wie Techn

    [6102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 080

    Fashion Die Progressiven

    Die Progressiven Trend Herbst/Winter 2002/03

    Killer und Kerle

    Am besten fragt man mal im Handel nach: Wie waren denn zuletzt die Geschäfte mit moderner Männermode? Sie waren, zumindest im Schnitt, deutlich besser als im Mainstream. Ähnliches hören wir ja auch vom Jeans- und Streetwear-Markt. "Wir haben", bestätigt O

    [4888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Fashion New Menswear

    Die Anbieter

    Image ist entscheidend

    New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

    [3202 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75