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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 44

    Fashion Analyse Männerjacken

    Was sagen die Macher?

    Wo liegen Potenziale, wo Herausforderungen? Wir haben Aufsteiger, Newcomer und etablierte Outdoor-Macher befragt, welche Strategien sie mit Blick auf das Jacken-Business verfolgen.

    Marino Edelmann, Strellson Herr Edelmann, wie wollen Sie die Potenziale bei den Jacken weiter ausschöpfen und beim Thema Lifestyle stärker punkten? „Wir haben schon 2020 damit begonnen, die Jackenkollektion um den Bereich Lifestyle-, Active- un

    [3253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 060

    Fashion

    Die HAKA in Düsseldorf

    Junge Konfektion und frische Sportswear sind die bestimmenden Themen für Sommer 2009.

    Klare Positionierung, Ausbau starker Partnerschaften und Konzentration auf die Erfolgreichen. Strategische Gespräche prägten auch in der HAKA in Düsseldorf die Agenda. "Es wird mit Sicherheit keine leichte Einkaufsrunde", so Georg Pugge von Thien in Frie

    [4271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 145

    Fashion Die Progressiven

    Denim-Boom

    Alle setzen auf Jeans

    Modische Menswear-Anbieter drängen mit Denim-Programmen auf den Markt.

    [1923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 104

    Fashion Outerwear

    Trend

    Watte-Weste

    Frank Brüggemann, Camel: "Wichtig sind sportive Outdoorwesten mit neuen funktionellen Details, Multifunktionstaschen, abtrennbaren Kapuzen im Materialmix, sportive Wendewesten aus BW/Nylon-Kontrast oder eine hochgeschlossene Doubleface-Wollweste." Reine

    [1074 Zeichen] € 5,75