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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 120

Fashion Bodywear Markt Herbst 2008

Lust auf Innovationen

Trotz guter Themen im Handel stagnierten die Wäsche-Umsätze in diesem Winter. Für Herbst 2008 setzen die Hersteller auf neue Formen, individuelle Konzepte und moderne Homewear.

Die Fashion-Show von Victoria's Secret gehört zu den Topevents der Dessous-Branche. Wenn Topmodels wie Heidi Klum, Allessandra Ambrosio und Karolina Kurnikova engelsgleich über den Laufsteg des Kodak Theatre in L.A. spazieren, schauen live Millionen von

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AUFSTEIGER HOMEWEAR - Wie gewichten Sie die folgenden Themen im Einkauf Herbst 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 134

Fashion Bodywear Herbst 2007

Markt BODYWEAR Herbst 2007

Licht und Schatten

Der Bodywear-Markt blickt auf eine wechselvolle Saison zurück.

Jerome Mason hat in den Augen vieler Männer einen Traumjob. Zumindest während der Adventszeit. Denn Mason arbeitet dann als Lingerie-Verkäufer bei Marks & Spencer in England. Er ist speziell darauf geschult, andere Männer in der Vorweihnachtszeit in Dess

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ORDERTHEMEN HERBST 2007 - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2007 im Vergleich zum Herbst/Winter 2006? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 154

Fashion Bodywear

DER MARKT - RÜCKBLICK 2006 - AUSBLICK 2007

Romantik-Sommer

Das erste Halbjahr lief für den Wäschehandel besser als erwartet. Für Sommer 2007 wird es romantisch-dezent. Neue Impulse geben die Stoffe.

Mit der Sonne kam auch der Umsatz bei Mieder und Bade." Treffender als Martin Knauff vom Mode-Centrum Sauer in Bad Hersfeld konnte niemand das abgelaufene erste Halbjahr zusammenfassen. Nach einigen Saisons stagnierender bis rückläufiger Umsätze bot die

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ORDERTHEMEN SOMMER 2007 - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2007 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2006? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 152

Fashion Wäsche

Wäsche-Saisonbilanz Herbst 2003

Heiße Preise

Am Donnerstag ist es wieder so weit. Schon seit Tagen hat Aldi Süd seine Wäsche-Aktion angekündigt: trendige BH-Hemdchen mit Bügel für 4,99 Euro. Dazu Slips im Zweier-Pack zum gleichen Preis. Mit solchen Aktionen schöpfen die Discounter und Kaffeeröster i

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Bodywear-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 2. Halbjahr 2003 gegenüber 2. Halbjahr 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 158

Fashion Wäsche

Der Markt

Almsick und die Abschriften

In zweifacher Sicht war Franziska van Almsick vor kurzem bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres der Star des Abends. Nicht nur ihr überzeugendes Comeback in der Elite der Weltschwimmer begeisterte das Publikum. Für ebenso große Furore sorgte der gewagte A

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Wäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung im 2. Halbjahr 2002 gegenüber 2. Halbjahr 2001 (Angaben in Prozent)

Wäsche-Orderabsichten - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/204 mehr/gleich viel/weniger ordern als zum Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 186

Fashion Wäsche

Herrenwäsche

Kaviar und Knäckebrot

Basics bestimmen zu einem Großteil den Markt der Herrenwäsche. Doch ohne "Kaviar" läuft auch das "Knäckebrot" nicht. Die vergangene Saison war für die Herrentag- und -nachtwäsche wahrlich keine Festschmaus. Laut TW-Testclub wird der Handel das zweite Ha

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 044

Fashion

Orderthemen HAKA Herbst/Winter 2002/03

Sportiver Drahtseilakt

"Wir gehen auf einem schmalen Grat", faßt Michael Menke vom Modehaus Eusterhus in Gütersloh seine Erfahrungen der Orderrunde Herbst/Winter 2002/03 zusammen. "Auf der einen Seite sollen wir für alle attraktiv sein. Auf der anderen Seite müssen wir liquide

[6725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 100

Fashion Outerwear

Outerwear/Leder: Herbst/Winter 2002/03

Alte Werte - gute Werte

Im Sommer 2001 brachte Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf mit ihrer Forderung, traditionelle Werte und Tugenden stärker in die Kindererziehung einfliessen zu lassen, eine deutsche Diskussion ins Rollen. Substanzielle Werte wie Vertrauen, Pünktlichkeit und

[6034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 072

Fashion Outerwear

Trend Outerwear Herbst/Winter 2001/02

Revolution durch Tradition

Der Outerwear erging es in dieser Saison wie dem Neuen Markt. Nach einer erfreulichen Hausse zum Saisonstart folgte der Katzenjammer zum Jahresende. Von Endralley keine Spur. Wetterkapriolen und die gedämpfte Konsumstimmung haben Jacken und Mänteln in die

[7819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 040

Fashion

HAKA-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2001

Froh mit Farbe

Der Trend zu Farbe ist eines der Schlüsselthemen in der HAKA-Orderrunde für Sommer 2001. Insbesondere im Artikelbereich werden Pastelle und sommerliche Töne vom Handel stark bewertet.

[7717 Zeichen] € 5,75

 
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