Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 9,10

Diese Woche Marktdaten

Plus mit Ansage

Ein Samstag mehr als 2018 und eine schwache Vorlage: Der Umsatzzuwachs im August war mehr als wahrscheinlich.

[3262 Zeichen] Tooltip
Plusserie hält an Starker Multilabel-Handel - Umsatzveränderung August 2019 nach Geschäftstypen Sechs von Zehn mit Plus - Verteilung Einzelergebnisse August 2019 Womenswear ist gefragter - Umsatzentwicklung Multilabel-Handel im August nach Sortimenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 8,9

Diese Woche Marktdaten

Nicht ganz so trübe

Das zweite Jahr in Folge schließt der Modehandel den November mit einem Umsatzplus auf einer positiven Vorlage ab.

[3046 Zeichen] Tooltip
November: Erstmals Plus auf Plusvorlage Mehr als jeder zweite mit Plus - Verteilung Einzelergebnisse November 2018 Höhere Bons - Veränderung November 2018 HAKA stärker gewachsen - Umsatzentwicklung November 2018 nach Sortimenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 10,11

Diese Woche Marktdaten

Herausforderung Hitze

Im August dauerte die Hitzewelle an. Dadurch verzögerte sich der Start in die Herbstsaison, wodurch der Handel den Monat mit einem Minus schließt.

[3158 Zeichen] Tooltip
Anhaltende Hitze verzögert den Start in die Herbstsaison Minus bei DOB und HAKA - Umsatzentwicklung August 2018 nach Sortimenten Vier von zehn mit Plus - Verteilung Ergebnisse August 2018 Nur der Osten legt zu - Umsatzveränderung August 2018 nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 12,13

Diese Woche Umsatz

Hitze beeinflusst Umsatz

Die Rekordtemperaturen im Juli haben dem stationären Modehandel zugesetzt. Die Umsätze stiegen zwar, allerdings auf einer Minus-Vorlage.

[2500 Zeichen] Tooltip
Auf niedriger Vorlage reicht es trotz Rekordhitze zum Plus DOB treibt Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung Juli 2018 nach Sortimenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 8,9

Diese Woche Umsatz

Doppelter Kalendereffekt

Der stationäre Modehandel konnte im Juni mancherorts gleich von zwei zusätzlichen Verkaufstagen profitieren. Trotzdem reichte es nur zum Pari.

[3217 Zeichen] Tooltip
Trotz zusätzlicher Verkaufstage reicht es nur zum Pari Heterogene Entwicklung - Umsatzveränderung Juni 2018 nach Geschäftstypen Ausgeglichene Bilanz - Verteilung Einzelergebnisse Juni 2018 HAKA schneidet besser ab als DOB - Umsatzentwicklung Juni 2018 nach Sortimenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 60,61

Fashion Menswear Herbst 2016

der Markt

Urban für alle

Das Business mit Menswear erfindet sich neu. Starres Denken in Frühjahr und Herbst ist passé. Transsaisonale Sortimentspolitik gewinnt. Es geht um mehr Flexibilität in Liefertaktung und Stilistik. Die Verschmelzung von Sportswear und Klassik soll neue Umsatzpotenziale erschließen.

[7989 Zeichen] Tooltip
MENSWEAR HERBST 2016 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 36,37

Business

Hitze pusht Sommerware

Die Rekordtemperaturen haben pünktlich zum Saisonabschluss die Umsätze befeuert. Vor allem hochsommerliche Ware floss gut ab.

[3650 Zeichen] Tooltip
Kleider sind DOB-Topseller - DOB im stationären Einzelhandel Schuhe und Hemden treiben HAKA-Umsätze - HAKA im stationären Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 22,23

Business

Saison mit Negativabschluss

Noch ist die Frühjahrssaison nicht zu Ende, die Zahlen für Februar bis Mai lassen aber schon ein erstes Fazit zu.

Vormittags kommt niemand und nachmittags lässt es dann etwas nach.“ Der alte Händlerspruch ist in diesem Frühjahr sicher vielen Modeanbietern mal in den Sinn gekommen. Bis auf wenige Ausnahmen wies der Footfall-Index von Februar bis Mai immer Negativ

[3180 Zeichen] Tooltip
Baukasten-System pusht HAKA-Umsätze Hosen und Blusen treiben DOB-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 016

Umsätze

Saison zum Abhaken

Herbst/Winter 2014/15 war nach einem starken Auftakt bei vielen ein Totalausfall. Das galt auch für zahlreiche Produktgruppen.

[1422 Zeichen] Tooltip
DAS 2. HALBJAHR 2014 IN DER DOB - Angaben von stationären Modehändlern in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

DAS 2. HALBJAHR 2014 IN DER HAKA - Angaben von stationären Modehändlern in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 16

Umsätze

Saison zum Abhaken

Herbst/Winter 2014/15 war nach einem starken Auftakt bei vielen ein Totalausfall. Das galt auch für zahlreiche Produktgruppen.

[1422 Zeichen] Tooltip
DAS 2. HALBJAHR 2014 IN DER DOB - Angaben von stationären Modehändlern in Prozent im Vergleich zum Vorjahr DAS 2. HALBJAHR 2014 IN DER HAKA - Angaben von stationären Modehändlern in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

 
weiter