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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

Fashion

NATURKUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

[11873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 100

Fashion Outerwear

Outerwear/Leder: Herbst/Winter 2002/03

Alte Werte - gute Werte

Im Sommer 2001 brachte Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf mit ihrer Forderung, traditionelle Werte und Tugenden stärker in die Kindererziehung einfliessen zu lassen, eine deutsche Diskussion ins Rollen. Substanzielle Werte wie Vertrauen, Pünktlichkeit und

[6034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 072

Fashion Outerwear

Trend Outerwear Herbst/Winter 2001/02

Revolution durch Tradition

Der Outerwear erging es in dieser Saison wie dem Neuen Markt. Nach einer erfreulichen Hausse zum Saisonstart folgte der Katzenjammer zum Jahresende. Von Endralley keine Spur. Wetterkapriolen und die gedämpfte Konsumstimmung haben Jacken und Mänteln in die

[7819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 098

Fashion Outerwear

Outerwear Herbst/Winter 2000/2001

Techno-Typen

Die Kommunikationsbranche hat es uns in diesem Winter wieder einmal gezeigt. Der kleine, handliche Begleiter, mit dem wir heute rund um die Uhr sieben Tage die Woche immer und überall zu erreichen sind, entwickelte sich zu dem Verkaufschlager des Weihnach

[4545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 034

Fashion

Männermode-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000

"In der Hose liegt die Kraft"

Der Trend zu Sportivität markiert ein Schlüsselthema in der Männermode- Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2000. Die Innovation speziell bei Hosen, aber auch im Outerwearbereich, wird vom Handel durchweg positiv bewertet. Auch farblich wird ein Wandel sichtba

[5809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 124

Mode

Sportswear Frühjahr/Sommer '98:

Strand- und Stadtgeschichten

Wahrscheinlich waren die Sportswear-Anbieter die einzigen, die sich über das miese Wetter bis in den Juli hinein gefreut haben. Sie berichteten bereits über Pluszahlen in der Vororder für Herbst/Winter '97/98, gestiegen sind auch die Nachorderquoten. Sie

[6387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 124

Mode

Sportswear Frühjahr/Sommer '98:

Strand- und Stadtgeschichten

Wahrscheinlich waren die Sportswear-Anbieter die einzigen, die sich über das miese Wetter bis in den Juli hinein gefreut haben. Sie berichteten bereits über Pluszahlen in der Vororder für Herbst/Winter '97/98, gestiegen sind auch die Nachorderquoten. Sie

[6387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 060

Mode

Die aktuelle Situation bei HAKA-Outdoormode: Steigende Umsätze mit sportlichen Jacken

Jacken vergolden den Herbst

rn Frankfurt - Im Handel herrscht Einigkeit: Sportswearjacken und Blousons haben sich in den letzten Wochen zu Shooting Stars entwickelt. Sie haben die Umsätze ins Plus gehievt. Leder ist wieder im Kommen. Das kann man von Mänteln noch nicht behaupten.

[5920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 112

Mode

Herbst/Winter 1996/97

Sportswear/Mäntel/Casualwear 96/97

Faszination in Farbe und High Tech

"Ob Sie's glauben oder nicht: löst man sich von allen Grabenkämpfen links und rechts, hat's riesig Spaß gemacht! Weil junge, witzige, preisinteressante Themen die Gewinner waren." Roland van Zoggels konstruktives Fazit aus dem Geschäft mit Sportswear im a

[8993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 056

Mode

Die aktuelle Situation bei HAKA-Leder und Outdoormode: Uneinheitlich und äußerst zäh

Kennzeichen: ausreißbar und abknöpfbar

rn Frankfurt - "Das einzige, was läuft, sind Leder und Sportswear", sagen die HAKA-Fachhändler vom TW-Testclub. Schlichte, lange Jacken werden immer mehr zum Mantelkiller. Die Abverkäufe haben aber noch keinen richtigen Schwung. Frust macht sich stattdess

[5616 Zeichen] € 5,75

 
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