Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 12,13

    Diese Woche Marktdaten

    Viel Schnee und viel Sale

    Der Start ins neue Jahr verlief für den stationären Modehandel verhalten. Dabei passte das Wetter eigentlich zur reduzierten Winterware.

    [3216 Zeichen] Tooltip
    Negativer Start ins Jahr Süden am schwächsten - Umsatzveränderung Januar 2019 nach Regionen Sechs von Zehn mit Minus - Verteilung Einzelergebnisse Januar 2019 Männermode stark gefragt - Umsatzentwicklung Januar 2918 nach Sortimenten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 114,115,116,117,118

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Der Markt

    Stärken stärken

    Nach einer schwierigen Saison steht die Menswear vor einer Zäsur. Konzentration auf das Wesentliche. Starke Player tiefer kaufen. Profilierte Labels pushen. Vergleichbarkeit meiden. Themen verständlich verpacken und auf den Punkt inszenieren. Über zeitgemäße Stylings, die Begehrlichkeit wecken und über innovative Produkte, die Mehrwert sichtbar machen.

    [10638 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR 2016 - Darauf setzt der Handel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 072

    Fashion

    Sakko? Super!

    Die Umsätze im Handel legen zu. Sakkos tragen spürbar zur Belebung des Geschäfts mit Männermode bei. Der Trend steht erst am Anfang.

    Es kommt. Jetzt. Ganz bestimmt. Über Saisons waren sich die Experten immer wieder einig. Es kam nicht. Das Sakko, ein Klassiker der Männergarderobe, schien verloren gegangen unter der stilbildenden Vorherrschaft strenger Anzugeleganz. Nun ist es wieder d

    [5341 Zeichen] Tooltip
    SAKKOS ZIEHEN AN - Wie haben sich die Sakko-Umsätze im Vergleich zum Vorjahr in den Monaten September und Oktober 2005 entwickelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 058

    Business Thema

    Preiskonzepte liegen vorn

    Zum 18. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel. Die Konzentration hat weiter zugenommen, weit über die Hälfte des Umsatzes des gesamten Marktes entfällt auf weniger als 80 Unternehmen.

    [12396 Zeichen] Tooltip
    Die Milliardäre '91 - Die Milliardäre '01

    Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

    Textilumsätze nach Warengruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 076

    Fashion Männermode

    HAKA-Saisonbilanz für Herbst / Winter 2001

    Die Umsätze standen im Stau

    "Das war die schlechteste HAKA-Saison seit 20 Jahren!" Ein vernichtendes Urteil am Ende des Jahres 2001. Viele im Handel sind verzweifelt. Auch in der Luxus-Etage war es weitgehend eine schlechte Saison. Es gibt nur wenige Plusmacher-Produkte. Die meisten Themen, an die der Handel geglaubt hatte, haben versagt. Die Sortiments-Struktur stimmt nicht mehr: Großkonfektion versagt. Casual ist der große Aufsteiger.

    [7939 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2001 gegenüber 2. Halbjahr 2000

    HAKA-Orderplanung/Produktgruppen - Von den befragten Firmen wollen für den Herbst/Winter 2002 in der HAKA ordern

    HAKA-Orderplanung/Modethemen - Von den befragten Firmen wollen für den Herbst/Winter 2002 in der HAKA ordern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 034

    Fashion

    DER MARKT DER MÄNNERMODE SAISONBILANZ 2.HALBJAHR 2000

    Boxer-Aufstand

    Der Handel ist genervt. Alle waren mit großem Optimismus ins 2. Halbjahr gegangen. Die Saison fing gut an und stürzte dann schnell ab. Einhelliges Urteil "Total verkorkst". Vier Jahre lang hat die HAKA I den Markt gerettet. Jetzt hat die Konfektion versagt. Die HAKA II hat einiges ausgebügelt. Jetzt hilft nur noch der Blick nach vorn. Ein Modewandel kommt mit Macht. Aus diesem Wandel baut sich Optimismus auf.

    [9663 Zeichen] Tooltip
    Das zweite Halbjahr in der HAKA

    HAKA-Orderplanung

    Die HAKA im zweiten Halbjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 017

    News Umsätze TW Testclub

    Die Haka im September

    Wetter und Mode stimmten. Dennoch war der September für die HAKA kein leichter Monat. Mit plus 9 % liegen die HAKA-Spezialisten am unteren Ende der Rangskala. Trotzdem muss der Handel nicht in Panik geraten, wenn das Plus trotz extremer zweistelliger Minu

    [2959 Zeichen] Tooltip
    Die Haka im September
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 056

    Fashion

    Der Markt der Männermode / Saisonbilanz 1. Halbjahr 2000

    Und plötzlich war die Welt rosa

    Am 31.12.1999 war das Jahrzehnt der Sachlichkeit endgültig beendet. Der Markt hatte es nur noch nicht bemerkt. Am Ende des ersten Halbjahres steht zu vermuten, dass die HAKA die Verbraucher falsch eingeschätzt hat. Es war mehr Lust da, als befriedigt werden konnte. Die positiven Erwartungen haben sich nicht erfüllt. Für die Tüchtigen im Handel endet die Saison mit Pari. Viele sind enttäuscht und haben ein Minus eingefahren. Woran liegt das?

    [10869 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2000 gegenüber 1. Halbjahr 1999

    HAKA-Orderplaung - Von den befragten Testfirmen wollen für Frühjahr/Sommer 2001 in der Haka ordern

    Die HAKA im 1. Halbjahr - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2000 gegenüber 1. Halbjahr 1999
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 104

    Fashion Männermode

    Der Markt der Männermode / Saisonbilanz 2. Halbjahr 1999

    Männer aller Möglichkeiten

    Die Opposition nannte das Jahr 1999 ein vertanes Jahr. Das meinte Politik und Sozialpolitik. In der Mode schien das Jahr gegen den Sommer hin Flügel zu bekommen. Das trog. Der September vernichtete die paar Hoffnungen, auf die man gesetzt hatte. Der Oktober gab den Rest. Das Jahr endete für den Handel mau. Die Industrie schnitt besser ab, dank guter Exporte.

    [10665 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 1999 gegenüber 2. Halbjahr 1998

    HAKA-Orderplanung

    Die HAKA im 2. Halbjahr - Umsatzveränderung im 2. Halbjahr 1999 gegenüber 2. Halbjahr 1998
    € 5,75