Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 088 bis 103

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Top Thema

    Storyseller

    Die Männer wollen Produkte, die was dran und drauf haben. Auch aufgepeppte Basics beleben das Business. Die Tendenzen zum Frühjahr 2014 speisen sich aus beiden Welten.

    Mode ist, wenn man darüber spricht. Mode ist, wenn es auffällt und Spaß macht. Im breiten Markt der Männermode herrschen eigene Gesetze. Mailand ist weit. Paris sowieso. Ob nun angegraute Farben die Pastelle ablösen, ist dem gemeinen Mann egal. Bei Super

    [11298 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen für das nächste Frühjahr im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 88,89,90,91,92,93,94,95,96,97,98,99,100,101,102,103

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Top Thema

    Storyseller

    Die Männer wollen Produkte, die was dran und drauf haben. Auch aufgepeppte Basics beleben das Business. Die Tendenzen zum Frühjahr 2014 speisen sich aus beiden Welten.

    Mode ist, wenn man darüber spricht. Mode ist, wenn es auffällt und Spaß macht. Im breiten Markt der Männermode herrschen eigene Gesetze. Mailand ist weit. Paris sowieso. Ob nun angegraute Farben die Pastelle ablösen, ist dem gemeinen Mann egal. Bei S

    [11298 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen für das nächste Frühjahr im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Auch wenn der Winter sich weiterhin von der milden Seite zeigt, Cocooning bleibt das bestimmende Schlagwort: Weiche Hüllen aus Strick und Cashmere sowie große Plaids gehören zu den Bestsellern im November.

    Cashmere-Strick Nachdem der Oktober für gute Umsätze sorgte, ist im November auf den HAKA-Flächen wieder Ernüchterung angesagt. "Cashmere-Strick haben wir aber trotzdem ganz ordentlich verkauft", sagt Dirk Weber von Herdt in München. Die Männer haben hi

    [2441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 200

    Fashion Männermode

    Männermasche Herbst/Winter 1999/2000

    Sanfte Verstrickungen

    Bloß nicht unterkriegen lassen! Natürlich hat die Delle zwischen Mitte Oktober und Mitte November Spuren hinterlassen, beim Handel wie auch bei den Strickern. Aber lag das nur an der Masche? Das Problem ging querbeet. Der gute Saisonstart und das befriedi

    [4849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 200

    Fashion Männermode

    Männermasche Herbst/Winter 1999/2000

    Sanfte Verstrickungen

    Bloß nicht unterkriegen lassen! Natürlich hat die Delle zwischen Mitte Oktober und Mitte November Spuren hinterlassen, beim Handel wie auch bei den Strickern. Aber lag das nur an der Masche? Das Problem ging querbeet. Der gute Saisonstart und das befriedi

    [4849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 124

    Mode

    Herbst/Winter '97/98

    Maschenmode

    Einfach gestrickt

    Die Prophezeiung der TW nach den Stilistenschauen ist wahrgeworden und die Hoffnung der Branche hat nicht getrogen: Strick entwickelt sich zum Must für jedermann. Womöglich nimmt Masche jetzt sogar dem Hemd deutlich Umsätze ab. Ein schwäbischer Strickspez

    [6915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 028

    Mode

    Die aktuelle Situation bei Männermasche: Schleppend

    Ein Solo fürs Polo

    rn Frankfurt - Ein wirklicher "Renner" hat sich bis jetzt nicht herauskristallisiert. Männermasche ist auch kein "Umsatzretter", aber bestimmte Themen machen den Einzelhändlern Freude, zumal sie hervorragend zur "armanisierten" Mode mit interessanten Garn

    [6101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Wie spannend wird der Maschenmarkt zum Herbst?

    ALLES DRIN FÜR SCHÖNEN, NEUEN UMSATZ

    gk Frankfurt - "Es gibt auf keinem Sektor der Mode so viele Ideen, die so verständlich sind und die so beliebt sein werden, wie bei Strick. Es müßte ein Feuerwerk an Modeimpulsen geben, an tollen Kollektionen und an Freude bei den Kunden im Herbst 1993."

    [10192 Zeichen] € 5,75