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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 050

    Fashion Hosen

    Die Einkaufsstätten

    Am liebsten alles unter einem Dach

    Spass am Modeshopping war noch nie Sache der Männer. Sie empfinden den Kauf von Bekleidung mehr als Pflicht denn als Freude. Oft bekommt der Mann von seiner Partnerin, wenn er sie beim Shopping begleitet, en passant ein modisches Update verpasst. Oder abe

    [4001 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsstätten für Hosen - Wo Männer normalerweise ihre Hosen kaufen

    Herrenfachgeschäft/Herrenausstatter - Wo Männer normalerweise ihre Hosen kaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 202

    Fashion Männermode

    Männermasche Frühjahr/Sommer 1999

    Neues leichtes Spiel

    "Wir brauchen Kreativität, mehr als je zuvor, um wieder echte Begeisterung für die Masche zu wecken, denn nur noch das Besondere kann den Eigenprogrammen des Handels Paroli bieten. Sympathische Konzepte." Theo Birkemeyers (Connemara) Aufruf kann man nur u

    [5453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 202

    Fashion Männermode

    Männermasche Frühjahr/Sommer 1999

    Leicht, und doch so schwer

    "Wir brauchen Kreativität, mehr als je zuvor, um wieder echte Begeisterung für die Masche zu wecken, denn nur noch das Besondere kann den Eigenprogrammen des Handels Paroli bieten. Sympathische Konzepte." Theo Birkemeyers (Connemara) Aufruf kann man nur u

    [5459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 054

    Kunden

    Marken (1): Start einer TW-Serie zum Standing der Modemarken auf Basis der neuen Spiegel-Studie Outfit 4

    Marken zwischen Macht und Ohnmacht

    ma Frankfurt - Marken kennen und Marken kaufen sind zwei Paar Schuhe. So hat sich trotz deutlich gestiegener Markenbekanntheit beim Markenbesitz kaum etwas verändert. Das Markenbewußtsein der Kunden ist gewachsen, die Konkurrenz der Marken untereinander a

    [12192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 044

    Mode

    HAKA-Trend Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus Strick-Kollektionen

    Casuals neue Masche

    Sommerheiß rabenschwarz startete die Stricksaison. Dann aber zeigte sich: Der Verbraucher mag Strick. Wenn es kalt wird. Er will klar verständliche Masche, nichts Kompliziertes. Anspruchsvoller unifarbener bis kleinstgemusterter Feinstrick rund um Polo un

    [6050 Zeichen] € 5,75