Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 090 bis 091

    Top Fashion Männermode Herbst 2014

    Sportswear: Die Fusion von Hightech und Natur

    Daune, Neopren, Nylon, Leder, Wolle und reichlich Pelz. Die Designer suchen nach dem Erfolgsrezept für Topseller-Jacken.

    Was kommt nach dem Hype um Parkas mit Fellkapuzen und endlosen Arien von Light-Daunen und Steppjacken? Eine klare Antwort darauf gibt es nicht. Jedoch erste zum Teil vielversprechende Tendenzen. Sicher ist, die Sportswear-Einkäufer suchen Innovationen mi

    [6293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 90,91

    Top Fashion Männermode Herbst 2014

    Sportswear: Die Fusion von Hightech und Natur

    Daune, Neopren, Nylon, Leder, Wolle und reichlich Pelz. Die Designer suchen nach dem Erfolgsrezept für Topseller-Jacken.

    Was kommt nach dem Hype um Parkas mit Fellkapuzen und endlosen Arien von Light-Daunen und Steppjacken? Eine klare Antwort darauf gibt es nicht. Jedoch erste zum Teil vielversprechende Tendenzen. Sicher ist, die Sportswear-Einkäufer suchen Innovatione

    [6293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 62,63,64,65,70,71,72,73

    Fashion

    Premium Sportswear

    FÜR MÄNNER IST Sportswear der STYLE DER STUNDE. WER SIND DIE TOP-ANBIETER, Was ERWARTET DER HANDEL VON IHNEN UND WELCHE NAMEN WERDEN IN ZUKUNFT DEN TON ANGEBEN? Die TW-Studie Premium Sportswear 2011 gibt Antworten.

    Was einigen Frauen die Kelly Bag ist, der Louboutin-Schuh oder der Chanel-Nagellack, ist vielen Männern längst nicht mehr nur das SUV und die Rolex. Heute macht ein weiteres Status-Symbol den Auftritt erst perfekt: die Jacke. Nicht irgendeine Jac

    [8925 Zeichen] Tooltip
    AM MEISTEN UMSATZ MIT OUTDOOR Umsatzanteil der Artikelgruppen am Gesamtumsatz mit Premium Sportswear AB 30 GEHT ES RICHTIG LOS Umsatzanteil der Altersgruppen am Gesamtumsatz mit Premium Sportswear
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 048

    Fashion

    Lifestyle-Lovers

    Alles andere als schwach auf der Brust. So zeigen sich die Lifestyle-Kollektionen im Premium-Segment.

    Während Konfektion schwächelt, greifen die Männer zu markanten und aussagekräftigen Sportswear-Teilen. Sie sind die Muscle Cars der Mode. In vielen Häusern legt dieses Segment auch jetzt wieder kräftig zu. Die Zahl der Stilwelten ist immens. Ob College,

    [1809 Zeichen] € 5,75