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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Different Fashion im Netz

E-Commerce-Plattform Fashionhub wächst weiter

Different Fashion ist jetzt auch im Internet vertreten. Der Sylter Filialist bietet künftig auf der Online-Plattform Fashionhub.com etwa 1500 Artikel zum Kauf an. Bis Monatsende soll sich das Sortiment verdoppeln. Different Fashion betreibt auf Sylt

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 118

Das Jahr Prognosen 2011

Welche Kollektionen werden 2011 richtungweisend sein?

Daniel Steindorf, Uebervart, Frankfurt: In der Herrenmode sehe ich nach wie vor die Amerikaner als Maß. Michael Bastian, gerade auch mit seiner Kollektion für Gant, Band of Outsiders oder Nigel Cabourn verbinden die roughen Elemente mit dem Preppy Look e

[4106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

News Umsätze

TOPSELLER

Reiz des Ungewöhnlichen

Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

[6833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 042

Business Handel

Ein ganzes Haus nur für Sportswear

Kaiser in Freiburg startet mit einem neuen HAKA-Konzept

Heinz-Peter Böker ist sich sicher: "Es handelt sich um ein besonderes Objekt und Konzept, bislang einmalig in Deutschland." Die Rede ist von dem neuen Herren-Sportswear-Haus S1 in der Schusterstraße 1 in Freiburg, das das Modehaus Kaiser am vergangenen S

[3190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 090

Top Fashion Männermode Herbst 2009

Mach' mal Posen

Das Topgenre der Männermode hat im Schnitt besser abgeschnitten als der Mainstream. Reiche Sportswear treibt die Umsätze. Daneben wirken Individualität und Persönlichkeit.

Es wird einem nichts geschenkt. Auch nicht im Topgenre. Nicht alle hatten gute Zahlen im Herbst 2008. Und die, die sie hatten, mussten dafür viel einsetzen. Vor allem Nähe und Persönlichkeit. Landauf, landab der gleiche Tenor. "Manchmal sind es stundenl

[7236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 188

Fashion Männermode Sommer 2009

TOP-THEMEN DER ORDER

Die Einkaufsrunde läuft. Erste Themen für Sommer 2009 werden sichtbar.

New Preppy "Florenz hat einen klaren Wink gegeben, wie ein moderner Preppy-Look aussehen kann." Für Jochen Rottgardt von Halbach in Bad Homburg ist der Look relativ klar: "Polos von Project e mit hoch gestelltem Kragen, richtig schnieke gemacht, in Verbi

[7247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 078

Fashion

"Jetzt kriegen wir sie"

Fashion Sportswear in der Männermode - in diesem Segment steckt Dynamik. Neue Labels mischen die Sortimente auf, neue Abteilungen entstehen. Dabei geht es nicht nur um Mode.

Wir haben keine Kunden, wir haben Fans." Das sagt einer, der es wissen muss. Nicht umsonst durfte Manuel Rivera in der vergangenen Woche die Auszeichnung "Store of the year" entgegennehmen (s. Seite 36). Eine Prämierung seiner Arbeit, die ihn sichtlich m

[4734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 074

Fashion

PITTI UOMO

Neue Segmente. Neue Themen. Starker Andrang. Pitti Uomo hat sich als die dominante internationale Plattform für die Männermode behauptet.

Herbst 2008 Kennen Sie Camoshita? Hatten Sie Gelegenheit, die wunderschön inzensierte Eleganz der Japaner zu sehen? Eine der Entdeckungen dieses Pitti Uomo. Hatten Sie die Chinos von PT01 in der Hand, die vollen, dicht geschlagenen Baumwollstoffe, die üb

[9911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 104

Top Fashion Männermode Herbst 2008

neo casual

Die Welt von Campus und Club, Rugby und Cricket bleibt dominant. Der Look wird ruhiger, weniger plakativ. Tonige Stickereien, weniger Badges, angestoßene Farben. Dazu kühles Nylon, als Blouson oder Inlet. light jacket Leichte Stepper dominieren das Bild,

[421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 074

Fashion TW-Studie Fashion-Sportswear

DIE LOOKS

+++Labels ... Belstaff+++Brema+++Blauer+++Aeronautica Militare+++Avirex+++Parajumpers+++New Zealand Royal Aeronautics ... Add+++Cby Crust+++Museum+++Peuterey+++Post Card+++Puffa+++Refrigiwear+++Wellensteyn+++Moncler+++Historic Research+++Strellson Swiss

[1185 Zeichen] € 5,75

 
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