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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 4

Diese Woche

Wette auf den Hype

Louis Vuitton gelingt mit der Ernennung von Virgil Abloh zum Menswear-Kreativchef ein Coup. Die Luxusmarke stellt sich damit an die Spitze einer Bewegung.

[3904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 026

Business Panorama Handel

Premiere für Burberry-Menswear in London

Im Stadtteil Knightsbridge entstand der erste Männermode-Laden der Luxusmarke auf britischem Boden

Die Luxusmode-Gruppe Burberry hat ihren ersten britischen Standalone-Store für Menswear an der Brompton Road 16-18 im Londoner Einkaufsviertel Knightsbridge eröffnet. Auf 1050m² wird ausschließlich HAKA mit Fokus auf Maßanfertigung angeboten. Der neue

[1779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 26

Business Panorama Handel

Premiere für Burberry-Menswear in London

Im Stadtteil Knightsbridge entstand der erste Männermode-Laden der Luxusmarke auf britischem Boden

Die Luxusmode-Gruppe Burberry hat ihren ersten britischen Standalone-Store für Menswear an der Brompton Road 16-18 im Londoner Einkaufsviertel Knightsbridge eröffnet. Auf 1050m² wird ausschließlich HAKA mit Fokus auf Maßanfertigung angeboten. Der

[1779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 030

Business Panorama Handel

Burberry zeigt Flagge in Paris

Im neuen Flagship-Store verbindet sich Marken-Tradition mit moderner Instore-Technologie

Die britische Marke Burberry hat ihre Zelte auf der Pariser Luxus-Meile Rue Faubourg Saint Honoré 56 aufgeschlagen. Der 930m² große Flagship-Store erstreckt sich über vier Etagen und ist damit der größte Laden der Marke in Paris. Burberry ist in der Sein

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 30

Business Panorama Handel

Burberry zeigt Flagge in Paris

Im neuen Flagship-Store verbindet sich Marken-Tradition mit moderner Instore-Technologie

Die britische Marke Burberry hat ihre Zelte auf der Pariser Luxus-Meile Rue Faubourg Saint Honoré 56 aufgeschlagen. Der 930m² große Flagship-Store erstreckt sich über vier Etagen und ist damit der größte Laden der Marke in Paris. Burberry ist in der

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 068 bis 074

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der besten

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 68,69,70,71,72,74

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der be

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top vom 05.02.2011 Seite 204,205,206,207,208,209

Top Fashion Männermode Herbst 2011

ACCESSOIRES MAN

Accessoires haben Hochkonjunktur. Sie geben dem Outfit den entscheidenden Dreh. Gourmets lieben die kleinen Schmücker und sind bereit, dafür tief in die Tasche zu greifen – denn rahmengenähte Schuhe, von Hand gefaltete Krawatten und markante Taschen

KERNIG Leder, Wolle, Pelz. Der rustikale Look speist sich aus der Natur. Authentische Boots mit Haken und Ösen, fette Schapkas und gestrickte Schiebermützen komplettieren den Holzfäller-Style mit Chino und Karohemd. Und sie brechen genauso gut fo

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 046

Fashion

Wert-Arbeit

Zeit für Handwerk. Für Tradition und Authentizität. Außergewöhnliche Qualität, sorgsame Fertigung, individuelle Produkte - das spricht auch immer mehr Frauen an.

Camelhaarfarbener Mantel von Max Mara, kuschelweiche Cashmerejacke von Brunello Cucinelli, selbstgestrickte Pulswärmer. Anfassen, spüren, genießen. Hirschleder-Cargohose von Meindl, handgenähte Schuhe von Rocco P., selbstgenähte Jacke einer Dawanda-Desig

[7929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Seit letzter Woche gibt der Winter Vollgas und bringt nicht nur die heimischen Heizgeräte auf Hochtouren. Auch der Handel hat noch einmal zugelegt - insbesondere das Geschäft mit Winterjacken, Mänteln und Accessoires befeuert auf der Zielgerade im Vorwei

[3133 Zeichen] € 5,75

 
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