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TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 26,27

Business Einkauf

Stimmen aus Düsseldorf

Eric Sawalies, Lacoste „Die Order läuft zügiger als sonst. Noch nie haben wir so viele Aufträge schon im Dezember geschrieben – bis Mitte Februar wollen wir die Einkaufsrunde abgeschlossen haben. Dass sich Kunden früh entscheiden, kommt uns auch m

[4443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 68

Fashion Menswear Frühjahr 2022

Plakativ. Pointiert. Powerful.

Energie statt Easiness. Mit Statements und viel Schwung verabschieden die großen Lifestyler den Corona-Blues.

Homeoffice und Cocooning auf der Kuschelcouch? Das war einmal. Beim Blick auf die Key-Looks in den Kollektionen der internationalen Lifestyle-Brands ist vom Vibe der Corona-Zeit nicht mehr viel zu spüren. Stattdessen gehen Marken wie Lacoste, Gant un

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 107

Menswear Herbst 2019

Key Piece Detailliertes Polo-Shirt

„Verfügbarkeit wird entscheidend“

Marco Dippe, Geschäftsführer DACH und Skandinavien Lacoste, über Polos und Premium-Sortimente

[1803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 048

Business

„Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

"Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie starte

[3964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 48

Business

„Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

"Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie st

[3963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Lacoste vergibt Lizenz für Männer-Wäsche

Lacoste hat das Lizenz-Portfolio um eine Lizenz für Männer-Unterwäsche erweitert. Konzeption, Produktion und weltweiter Vertrieb der Kollektion, die auch Schlafwäsche und Loungewear umfasst, wurde an den israelischen Wäschespezialisten Delta Galil Indust

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Lacoste vergibt Lizenz für Männer-Wäsche

Lacoste hat das Lizenz-Portfolio um eine Lizenz für Männer-Unterwäsche erweitert. Konzeption, Produktion und weltweiter Vertrieb der Kollektion, die auch Schlafwäsche und Loungewear umfasst, wurde an den israelischen Wäschespezialisten Delta Galil In

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 024 bis 025

Business

Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste Pour

[7434 Zeichen] Tooltip
Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 24,25

Business

Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste

[7434 Zeichen] Tooltip
Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 012

News Umsätze

TOPSELLER

Der Schnee war Ansporn und Hindernis zugleich: In vielen Städten war an Parken und rutschfreies Einkaufen nicht zu denken. Dafür sorgten Winterartikel bei den Kunden, die sich durchgekämpft hatten, für Kauflaune. Strick ist daher ein Dauerbrenner. Un

IMMER WIEDER STRICK Maschen sorgen weiterhin landauf, landab für zufriedene Mienen. "Wir haben diesen Winter generell sehr viel Strick verkauft und kurz vor Weihnachten waren dicke Pullover und Strickjacken ein echter Renner", sagt Sabine Koltzer, Inhab

[2908 Zeichen] € 5,75

 
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