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TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 26,27

Business Einkauf

Stimmen aus Düsseldorf

Eric Sawalies, Lacoste „Die Order läuft zügiger als sonst. Noch nie haben wir so viele Aufträge schon im Dezember geschrieben – bis Mitte Februar wollen wir die Einkaufsrunde abgeschlossen haben. Dass sich Kunden früh entscheiden, kommt uns auch m

[4443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 69

Fashion Preview Herbst 2021

Preisaggressive Produkt-Offensive

Lerros pusht Denims, Sakkos und Mäntel

Modische Spitzen statt Carry-Overs. Vorstoß in neue Segmente statt Bestseller-Management. Die Macher des Casualwear-Anbieters Lerros denken antizyklisch. „Gerade jetzt müssen wir dem Einkäufer ein Feuerwerk bieten, wenn er zu uns in den Showroom komm

[1451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 66,67

Menswear Herbst 2019

Macher und Meinungen

So tickt der Menswear-Markt, das bewegt die Branche. Top-Entscheider und ihre Strategien.

[4409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 44

Business

Lerros lanciert vertikales Label

Mit New In Town will der Menswear-Anbieter die Lücke zwischen Casual und Contemporary füllen

Der Name der neuen Kollektion aus dem Hause Lerros ist Programm. Denn geht es nach Geschäftsführer Jan ten Brinke, dann soll die zur bevorstehenden Frühjahrsorder 2018 erstmals angebotene Linie „New In Town“ dem Handel eine neue, vertikale Alternativ

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 31

Business

Lerros startet mit Accessoires

Zum Konzept gehören Gürtel, Taschen und Uhren

Lerros will ab dem kommenden Herbst ins Accessoires-Geschäft einsteigen und startet auch mit einem Flächenkonzept für das neue Produktportfolio. Der Neusser Systemanbieter für Casual Menswear will künftig Gürtel, Schals, Taschen, Geldbörsen, Armbände

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 034

Business

Lerros verstärkt die Power am POS

Neusser Casual-Anbieter investiert in Sortiment, Markendarstellung und Kundenbetreuung

Die Einstellung der DOB in Deutschland hat Potenziale freigesetzt, die wir in die Weiterentwicklung unserer HAKA gesteckt haben“, sagt Jan ten Brinke, Geschäftsführer von Lerros in Neuss. Die DOB wird nur noch für den internationalen Markt angeboten und

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 34

Business

Lerros verstärkt die Power am POS

Neusser Casual-Anbieter investiert in Sortiment, Markendarstellung und Kundenbetreuung

Die Einstellung der DOB in Deutschland hat Potenziale freigesetzt, die wir in die Weiterentwicklung unserer HAKA gesteckt haben“, sagt Jan ten Brinke, Geschäftsführer von Lerros in Neuss. Die DOB wird nur noch für den internationalen Markt angeboten

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 025

Business

Lerros steigt ins Business ein

Unter Smart Casuals werden zunächst Business-Hemden angeboten, das Segment soll sukzessive ausgebaut werden

Wir machen seit 30 Jahren Hemden. Diese Warengruppe können wir richtig gut“, sagt Lerros-Geschäftsführer Jan ten Brinke. Allerdings bewegt sich der Neusser Systemanbieter bislang ausschließlich im Freizeitmode-Bereich. Das soll nun anders werden. Ten Bri

[3972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 25

Business

Lerros steigt ins Business ein

Unter Smart Casuals werden zunächst Business-Hemden angeboten, das Segment soll sukzessive ausgebaut werden

Wir machen seit 30 Jahren Hemden. Diese Warengruppe können wir richtig gut“, sagt Lerros-Geschäftsführer Jan ten Brinke. Allerdings bewegt sich der Neusser Systemanbieter bislang ausschließlich im Freizeitmode-Bereich. Das soll nun anders werden. Ten

[3971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 023

Diese Woche

Lerros ohne Ritter und ohne Womenswear

Der Neusser Systemanbieter Lerros gibt die DOB auf. Das Unternehmen, das vor 30 Jahren gegründet wurde, hat sich als HAKA-Spezialist etabliert, erst vor zehn Jahren wurde das Sortiment um Damenmode ergänzt. Doch die kam nie so richtig in die Gänge, trotz

[2108 Zeichen] € 5,75

 
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