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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Menswear Herbst 2018

Endless Summer?

Saison Start Herbst 2018

Der lange Sommer hat deutliche Spuren beim Saisonstart im Topgenre der Menswear hinterlassen. Statt herbstlicher Ware zählten leichte Pre-Kollektionen, T-Shirts, Polos, Sweats und Strick zu den frühen Gewinnern. Ebenso smarte Casual-Styles, Cord-Hosen und die Produkte namhafter internationaler Sportswear-Brands. In der modischen Spitze geht der Hype um plakative Streetstyles und Designer-Kollektionen wie Balenciaga, Givenchy und Off-White in die nächste Runde.

[13014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 74,75,76,78

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2019

„Streetwear fasziniert“

Die Menswear zieht Bilanz und blickt nach vorn. Was sind Topseller? Welche Marke hat die größte Strahlkraft? Und welche Produkte, Looks und Trends haben das meiste Potenzial? So bewerten internationale Top-Einkäufer das Geschäft zum Frühjahr 2019.

[7315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 74,75,76,80

Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

Internationale Top-Einkäufer

Die Entscheider der Menswear ziehen Bilanz und blicken voraus. Was war erfolgreich? Welche Produkte, Looks und Trends prägen das Bild zum kommenden Herbst? So bewerten die Einkaufsverantwortlichen internationaler Mulitlabel-Adressen das künftige Geschäft.

[7354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 110,112,113

Fashion Order-Strategie Herbst 2017

„COOLE OBERTEILE!“

UPDATE EINKAUF. Händler unterschiedlichster Genresnennen erste Favoriten für Herbst 2017.

Sebastian Haufellner - Lodenfrey, München Herr Haufellner, wie lieft der Herbst 2016? Zum einen hat das Geschäft eine eindeutige Rückbesinnung auf unsere lokalen Kunden im Premium- und Luxusbereich geprägt. Sie suchen vor allen Dingen ein gutes

[10259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 39,40,41,42

Fashion Menswear Herbst 2016

Erste Favoriten

fokus order

Auftakt Einkauf Männermode Herbst 2016: neue Namen, neue Produkte, neue Flächen. Vor den ersten wichtigen Messen gehen die Entscheider in die Analyse. Weiter Impulse für Premium-Sortimente vom Pitti Uomo aus Florenz gibt es unter www.textilwirtschaft.de/pitti2016

[9679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Lodenfrey 1842: Facelift mit Mabrun

DOB-Kollektion wird zum nächsten Herbst neu aufgestellt

Das Münchner Modehaus Lodenfrey hat zusammen mit dem Outdoor- und Trachten-Hersteller Lodenfrey mit Sitz in Garching und München eine Markenholding gegründet. In dieser sind nun die Markenrechte der beiden rechtlich unabhängigen Unternehmen gebündelt. Zi

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Lodenfrey 1842: Facelift mit Mabrun

DOB-Kollektion wird zum nächsten Herbst neu aufgestellt

Das Münchner Modehaus Lodenfrey hat zusammen mit dem Outdoor- und Trachten-Hersteller Lodenfrey mit Sitz in Garching und München eine Markenholding gegründet. In dieser sind nun die Markenrechte der beiden rechtlich unabhängigen Unternehmen gebündelt

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 048

Fashion

Ach du dicke Daune

Für Familienväter und Fallschirmspringer: Das Jackengeschäft ist eine Bank. Lifestyle-Geschichten und Funktion begeistern die Männer.

Zugegeben, der Herbst in Deutschland ist eine schmuddelige Angelegenheit. Aber ist das schon Grund genug, sobald es vor die Tür geht, zu technischen, wasserabweisenden Jacken zu greifen? Für viele Männer lautet die Antwort eindeutig: Ja. Und mit ziemlich

[8556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Die Wiesn- und Wasen-Gänger lassen's krachen. Das Münchner Oktoberfest wird heuer 200 Jahre alt. Aber nicht nur dafür sind traditionelle Outfits ein Muss. Deutschlandweit gibt es mittlerweile rund 3000 Herbst- und Erntefeste. Der Handel machte in die

Dirndl-Ketten Für den Wiesn-Schmuck gilt in dieser Saison: Weniger ist mehr. Aber verspielt müssen die Dirndl-Ketten schon sein. Am beliebtesten sind Anhänger in Herz- und Brezelform. "Wir hätten noch mehr davon verkaufen können, wenn wir sie gehabt hät

[4144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 070

Fashion

So brillieren Männer

Die Männermode befindet sich mitten in der Orderrunde für Frühjahr 2011. Erste Eindrücke sind gesammelt. Düsseldorf steht bevor. Welche Themen kristallisieren sich heraus? Eine Zwischenbilanz.

In der Berliner S-Bahn genügt ein kurzer Blick. Gewaschenes Hemd, tief sitzende Chino. Schon steht fest: So einer geht bestimmt zur Messe. Am Gleisdreieck steigt er aus und schlendert mit seinen soften beigen Desert Boots zur Premium. Lediglich auf das l

[4495 Zeichen] € 5,75

 
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