Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 271 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 12,13,14,15

Business Markenstrategie

Okay ist nicht okay

Global stehen die Zeichen bei Tommy Hilfiger auf Wachstum. In Deutschland zeigt das Label Schwächen. Im wichtigen Wholesale-Business hat die umsatzstärkste Marke des PVH-Konzerns im ersten Halbjahr nachgelassen. Der Handel sorgt sich um eines seiner Top-Labels, und die Konkurrenz schläft nicht.

[13353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Markenstrategie

All-American

Tommy Hilfiger durchlebt einen radikalen Umbruch. Markenchefin Avery Baker ist wichtiger denn je. Die Amerikanerin bestimmt, was nach den Shows mit Gigi Hadid und Lewis Hamilton die „Big Bets“ sein werden. Manche stellen sie auf eine Stufe mit Angela Ahrendts, die Burberry flottmachte.

Als sich Tommy Hilfiger von Florida aus auf Webex zuschaltet, ist es an der amerikanischen Ostküste 10 Uhr morgens. Trotz der recht frühen Uhrzeit ist der Designer schon ein paar Stunden aktiv. Begonnen hat er sein Tagewerk mit Musik von Adele. „Eige

[18038 Zeichen] Tooltip
PVH und Tommy Hilfiger: Aktiennotierung und Umsatzentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 22

Denim Update Denim

Ausblick

Die Order für Spring 2021 ist größtenteils abgeschlossen. Zeit für eine erste Bilanz. Wie gehen Anbieter in die Saison? Was sind die Highlights?

[3304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 48,49

Fashion Top-Performer

Marke, Marketing, Magie

Tommy Hilfiger ist der Champion der Casualwear. PVH Europe-Chef Daniel Grieder treibt die Brand zu Höchstleistungen an und steckt sich ambitionierte Ziele.

[6740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 39

Business

Tommy Hilfiger gibt Vollgas

Tommy Hilfiger und der britische Rennfahrer Lewis Hamilton lancieren zum Herbst ihre erste gemeinsame Kollektion TommyXLewis. Details wie Hamiltons Initialien, seine Glückszahl 44 und von seinen Tätowierungen inspirierte Schriftzüge sollen für eine p

[363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

Business

Calvin Klein macht sich groß

Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

[7878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

Business

We are PVH

Millenials im Visier

Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

[11987 Zeichen] Tooltip
CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 10

Diese Woche

Strauss Innovation verramscht Designer-Marken

Unter anderem Ware von La Martina und John Galliano

Hilfiger, Karl by Karl Lagerfeld, La Martina, John Galliano, Fiorucci, Balmain: Der angeschlagene Filialist Strauss Innovation verramscht Designer-Marken und hat das offenbar zum Bestandteil des neuen Konzepts erhoben. Zumindest im Frankfurter Laden

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 052 bis 055

Fashion

Tommys Traum

Ein Mann, eine Vision, eine Marke. Weltweit steht der Name Tommy Hilfiger für Casualwear und den American Way of Life. Als junger Designer ging Hilfiger 1969 mit nur wenigen hundert Euro und einer kleinen Handelskette an den Start. Heute ist sein Name eine Weltmarke, die Mode in mehr als 90 Ländern und über 1200 Läden präsent, die Tommy Hilfiger Group ein Unternehmen mit Milliardenumsatz. Mit der TextilWirtschaft sprach der Firmengründer über Menswear, Fast Fashion, Newcomer und italienische Sakkos.

[9157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 52,53,54,55

Fashion

Tommys Traum

Ein Mann, eine Vision, eine Marke. Weltweit steht der Name Tommy Hilfiger für Casualwear und den American Way of Life. Als junger Designer ging Hilfiger 1969 mit nur wenigen hundert Euro und einer kleinen Handelskette an den Start. Heute ist sein Name eine Weltmarke, die Mode in mehr als 90 Ländern und über 1200 Läden präsent, die Tommy Hilfiger Group ein Unternehmen mit Milliardenumsatz. Mit der TextilWirtschaft sprach der Firmengründer über Menswear, Fast Fashion, Newcomer und italienische Sakkos.

[9157 Zeichen] € 5,75

 
weiter