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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 26

Business

Mehr Drive durch coole Klassik

Geht es ums Heiraten, ist Wilvorst bei den Männern erste Wahl. Der Marktführer erschließt sich nun neue Potenziale.

[2966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 038

Business

Bugatti: 2015 wird herausfordernd

Das Herforder Modeunternehmen konnte 2014 zulegen; Export und Timing werden wichtiger

In Russland die Marktanteile zu halten sowie in den anderen Exportländern die Präsenz auszubauen, wird 2015 eine besondere Herausforderung. „Besonders beschäftigen wir uns auch mit optimaler Saison-Taktung und damit der Intensivierung der Partnerschaft z

[2365 Zeichen] Tooltip
Der Umsatz wächst wieder - Erlöse der Bugatti-Holding Brinkmann
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 38

Business

Bugatti: 2015 wird herausfordernd

Das Herforder Modeunternehmen konnte 2014 zulegen; Export und Timing werden wichtiger

In Russland die Marktanteile zu halten sowie in den anderen Exportländern die Präsenz auszubauen, wird 2015 eine besondere Herausforderung. „Besonders beschäftigen wir uns auch mit optimaler Saison-Taktung und damit der Intensivierung der Partnerscha

[2365 Zeichen] Tooltip
Der Umsatz wächst wieder - Erlöse der Bugatti-Holding Brinkmann
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Es ist wieder soweit. Die Weihnachtsfeiern stehen vor der Tür. Die Kunden rüsten auf, um auf der Tanzfläche und am Buffet eine gute Figur zu machen. Edel soll es sein, aber nicht protzig. Am liebsten auch noch alltagstauglich. Die Männer greifen zu e

DEKORATION "Große Steine am Dekolleté, einseitig aufgesetzt oder als Neckholder - die Kundinnen wollen es dekoriert, überall muss etwas dran sein", sagt Melitta Büchner-Schöpf vom Modehaus Schöpf in Karlsruhe. Junge Frauen greifen dort zu geschmückten A

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 027

Business

Maß-Mission

Maßkonfektionär Corpus Line by Odermark feiert Zehnjähriges - an neuem Standort und mit neuer Technologie

Die derzeit mit am häufigsten benutzten Wörter im Einkauf sind vermutlich Handwerklichkeit, Authentizität, Individualität. Für manche ein alter Hut. Für Corpus Line by Odermark ein zehn Jahre alter Hut, um genau zu sein. Am 1. August 2000 wurde der erst

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 146

Fashion Konfektion Sommer 2011

FRISCH KOMBINIERT

Sakkos rücken wieder verstärkt in den Fokus. Die Bandbreite ist groß. Um die entspannten Jackets gruppieren sich frische Hemden, Tücher und sommerliche Baumwoll-Slacks.

ROY ROBSON Entspannte Kombinationen mit soften, unkonstruierten Sakkos begleiten den Roy Robson-Mann im Sommer 2011. Der Lüneburger HAKA-Spezialist hat einen Schwerpunkt auf Eigen-Entwicklungen in den Materialien und hochwertige Ausstattungs-Details gel

[4815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Der Frühling ist da und mit ihm schicke Gartenpartys, pompöse Bälle und noble Festivitäten. Es wird kräftig gefeiert. Für viele der Kunden stehen in den nächsten Wochen bedeutende Ereignisse vor der Tür. Die Zeit der Hochzeiten, Abi-Bälle, Kommunions

Brauner Anzug Die Braut in hellem Champagner und der Bräutigam in Braun. "Dahin geht die Tendenz ganz eindeutig", sagt Jochen Herwig vom Modehaus Römer in Darmstadt. Schlank geschnitten und mit tonigen Glanzstreifen sind die neuen, braunen Hochzeitsanzü

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 083

Fashion Konfektion Herbst 2010 Themen

New Ceremony

Die Grenzen zwischen Anlassmode und Businesswear weichen auf. Die Anbieter setzen auf eine schlanke Silhouette und subtile Schmücker.

Stilistisch folgt die Anlassmode den Entwicklungen in der Formalwear mit nur geringem Abstand: Schlankere Linienführung, kürzere Rückenlängen - selbst beim Longjacket - und tiefer sitzende Hosen mit gerade zulaufendem Bein modernisieren den formellen Loo

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 010

News

Brinkmann will Kaiser Design - Aus für Odermark

Herforder Männermode-Spezialist sortiert seine Firmengruppe neu: Eduard Dressler steuert künftig Daks und Kaiser Design, zuvor Bäumler AG. Atelier Torino und Corpus Line ziehen unter das Dach von Wilvorst.

Die Herforder Brinkmann-Gruppe will die Marke Kaiser Design aus der Insolvenzmasse des Ingolstädter HAKA-Herstellers Bäumler übernehmen. Über den Verkauf habe sich der Männermode-Spezialist mit Insolvenzverwalter Dr. Martin Prager geeinigt, heißt es aus

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UMSÄTZE GEHEN ZURÜCK - Die Erlöse der Brinkmann-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

 
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