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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 36,38,40,42

Business

Stylisch muss es sein

Im TW-Gespräch erklärt Gabriele Castegnaro, geschäftsführende Gesellschafterin beim Modehaus Konen in München, warum sie auf Gastronomie und Online setzt – und wie sie aus Fehlversuchen der Vergangenheit gelernt hat.

[14102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 30,31

Business

Zwölf Mal anders

Ob Stammhaus in B-Lage oder Fashion-Store in der City: Bernd Niebel betreibt zwölf ganz unterschiedliche Modehäuser. Umgebaut wurde gerade der Menswear-Laden in Heidelberg. In Kürze kommt ein neues Outlet.

[6463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 34,35

Business

Körners Woche

Eine Prise Bread&Butter, ein bisschen Zalando: Das Unternehmerpaar Körner hat 1,7 Mio. Euro in ihren größten Partner-Store von Jack&Jones und Vero Moda investiert.

Es war die Woche des Klaus Körner. Gleich dreimal hatte der 52-Jährige in der vergangenen Woche Grund zum Feiern. Am Dienstag war es der Hochzeitstag mit seiner Frau Maryon, am Mittwochabend die Eröffnung des neuen Flaggschiffs von Jack&Jones und Ver

[6578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 38

Business

Ruhigere Töne bei M.O.D

Das Denim-Label hat an Kollektion und POS-Auftritt gefeilt

Laute Waschungen, auffällige Details, markante Stitchings. So lautete vor einigen Jahren das Erfolgsrezept des Aschaffenburger Denim-Labels M.O.D – Miracle of Denim. Mit dem Wunsch der Verbraucher nach ruhigeren Waschungen wurde es dann aber auch ruh

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 24,25,26,27

Business

„Preis ist nicht alles“

Nach einem harten Jahr 2016 will die Menswear-Gruppe Ermenegildo Zegna wieder zulegen. CEO Gildo Zegna und Kreativchef Alessandro Sartori über Activewear, Sneaker und die Zukunft des klassischen Business-Anzugs.

[13596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind wieder Discounter“

Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

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Takko in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

Business

Abercrombie & Fitch: Neuer Look

US-Filialist seit 15 Jahren erstmals mit anderem Store-Konzept

Warm und einladend: Die Läden des US-Moderetailers Abercrombie&Fitch bekommen ein freundlicheres Gesicht. Am 17. Februar eröffnet das Unternehmen aus New Albany/Ohio in der Polaris Fashion Mall in Columbus/Ohio einen Store mit neuem Konzept. Der lau

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 40,41

Business

Männer-Sachen

Menswear und Lifestyle für Oldenburgs Männer. Auf 4000m² präsentiert Leffers seine neu eröffnete Herrenmodeabteilung, die vor allem für eines stehen soll: Aufenthaltsqualität.

[2493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 22,23,24

Business

Wormlands neuer Beat

In Nürnberg hat die erste Wormland-Filiale unter neuer Führung eröffnet. Mit geschärfter Eigenmarke, hellerem Store-Design und überraschenden Kooperationen soll das Menswear-Konzept auf Wachstum und Profit getrimmt werden.

[9087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 34

Business

Menswear unter den Sternen

El Corte Inglés schafft mit Serrano 52 Man einen neuen HAKA-Hotspot in Madrid

Mit der Eröffnung des Menswear Stores Serrano 52 Man in Madrid vor wenigen Monaten hat der Warenhausbetreiber El Corte Inglés einen neuen Hotspot für Männermode in der spanischen Hauptstadt geschaffen. Das Geschäft befindet sich im noblen Stadtteil S

[2437 Zeichen] € 5,75

 
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