Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Der Baukasten ist nicht genug

    Digel will die 100 Mill. Euro Umsatz knacken und setzt sich neue Ziele. Die Stärkung der Marke und der Image-Feinschliff haben dabei Priorität.

    Der Plan steht: 100 Mill. Euro Umsatz sollen es werden – in drei Jahren. Hans Digel hat ein Faible für runde Zahlen. „Nicht nur, weil man sie besser im Kopf rechnen kann“, sagt er augenzwinkernd. Schon fast ein halbes Jahrhundert ist der 72-Jährige im Un

    [5918 Zeichen] Tooltip
    Die 100 Millionen im Blick - Umsatzentwicklung von Digel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 32,33

    Business

    Der Baukasten ist nicht genug

    Digel will die 100 Mill. Euro Umsatz knacken und setzt sich neue Ziele. Die Stärkung der Marke und der Image-Feinschliff haben dabei Priorität.

    Der Plan steht: 100 Mill. Euro Umsatz sollen es werden – in drei Jahren. Hans Digel hat ein Faible für runde Zahlen. „Nicht nur, weil man sie besser im Kopf rechnen kann“, sagt er augenzwinkernd. Schon fast ein halbes Jahrhundert ist der 72-Jährige i

    [5917 Zeichen] Tooltip
    Die 100 Millionen im Blick - Umsatzentwicklung von Digel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 022 bis 023

    Business

    Mit Macht zur Marke

    Digel firmiert um: Die GmbH & Co KG wird zur AG. Inhaber Hans Digel stellt die Weichen für seine Nachfolge. Das neue Trio im Vorstand hat klare Pläne und Ziele: Digel soll weiter kräftig wachsen und zur Marke werden.

    Sein Finger zeigt auf die Wiese. Ordentlich gemäht liegt sie direkt hinter der großen Logistikhalle, wo im Schnitt rund 150000 Teile auf ihre Auslieferung warten. Hans Digel will sich sicher sein. „Wir haben hier noch genug Platz zum Expandieren“, sagt e

    [6895 Zeichen] Tooltip
    DYNAMISCHES WACHSTUM
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 22,23

    Business

    Mit Macht zur Marke

    Digel firmiert um: Die GmbH & Co KG wird zur AG. Inhaber Hans Digel stellt die Weichen für seine Nachfolge. Das neue Trio im Vorstand hat klare Pläne und Ziele: Digel soll weiter kräftig wachsen und zur Marke werden.

    Sein Finger zeigt auf die Wiese. Ordentlich gemäht liegt sie direkt hinter der großen Logistikhalle, wo im Schnitt rund 150000 Teile auf ihre Auslieferung warten. Hans Digel will sich sicher sein. „Wir haben hier noch genug Platz zum Expandieren“, sa

    [6895 Zeichen] Tooltip
    DYNAMISCHES WACHSTUM
    € 5,75