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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 110

Fashion Anzüge Sakkos

Trend:Anzüge/Sakkos Herbst/Winter 2000/2001

Nie wieder Uniform

"Jetzt hat jeder 37 Anzüge im Schrank. Uniformierung in frechem Grau. Das kann es doch nicht sein." Lothar Reiff, Leiter des Creativ-Teams bei Hugo Boss, ist sich sicher, dass der Markt den Wandel braucht - und ihn letztlich auch bekommt. "Wir glauben wie

[5460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 112

Fashion Anzüge Sakkos

Thema

Sakko - Wer hat die Lösung?

Kevin Lobo, Boss/Hugo Boss: "Wir glauben ganz stark an das Sakko. Der Anzug ist ausgereizt. Grau in Grau wird nicht mehr funktionieren. Gehen Sie doch in die Abteilungen. Da werden Sie nicht mehr angemacht. Die Sakkos sehen aus wie Anzüge. Ich sehe unheim

[2541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 116

Fashion Anzüge Sakkos

"Gute Chancen für Business-Sakkos"

Anzug oder Kombination-so wurden früher die Präferenzen der Kunden abgefragt und man konnte Sakko und mindestens eine Hose verkaufen. Heute spricht man nur vom Sakko, abfälligerweise manchmal vom Sportsakko und man verkauft keine Hose dazu. Wenn der Sakko

[1621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 118

Fashion Anzüge Sakkos

Chic contra Casual

Dank eines immer größer werdenden Einflusses des Sports auf die HAKA ist die gesamte Männermode heute spannender und anspruchsvoller denn je. Begriffe wie "Stil-Mix", "Cross-Dressing" und in Verbindung damit "Wellness" sind heute in aller Munde. Wir erleb

[1314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 120

Fashion Anzüge Sakkos

Roy Robson

Soft Plus

Roy Robson, Lüneburg, setzt hohe Erwartungen in die völlig neu entwickelte Anzug- und Sakkolinie "Soft Plus", die Leichtigkeit, Bequemlichkeit und Modernität zu "Pullikomfort" verschmelzt, bis hin zu dekonstruierten Modellen in Taglio Vivo-Verarbeitung. D

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 120

Fashion Anzüge Sakkos

Bäumler

Saison-Konzept

Bäumler in Ingolstadt forciert die Idee eng geschnürter, gut zu vermarktender Themenpakete. Unter der Überschrift "Saison-Konzept" hat das Unternehmen zur Saison Herbst/Winter 2000/2001 zwei Outfit-Programme konzipiert, die als Komplett-Look neben Konfekt

[1069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 129

Fashion Anzüge Sakkos

Benvenuto

Mode mit System

Benvenuto (Leithäuser in Hamm) forciert sein im vergangenen Jahr eingeführtes Flächenkonzept, das die bereits etablierten Baukasten-Systeme (bis dato rund 350 Verkaufspunkte) "als Motor" sieht und in deren Umfeld stilistisch passende und im Saisonverlauf

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 130

Fashion Anzüge Sakkos

Wie macht's Boss?

Product-Manager Kevin Lobo zu: Styling Entspannung des Formellen. Softwear. Wenig Einlage, weiche Fixierung, rundes Plack, runde Schulter. Halbfütterung bis Double Face. Techno meets Nature. Stil-Mix. Flanell-Sakko plus Nylon-Weste mit Kapuze und Zipp.

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 130

Fashion Anzüge Sakkos

Pierre Cardin

"Savoir Vivre"

Pierre Cardin aus dem Hause Schildt in Regensburg setzt verstärkt auf die unter "Savoir Vivre" etablierte Soft-Line, in der formelle und Casual-Elemente miteinander harmonieren. Die Modelle, die sich durch eine runde Schulterführung, schmale Fassons, weic

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 132

Fashion Anzüge Sakkos

Carl Gross

Strukturierte Farbthemen

Carl Gross präsentiert erstmals ein nach Liefer- und Farbthemen gegliedertes Programm. Gezeigt werden vier Farbblöcke: Grau für LT Juli, Braun/Beige und Grün für LT August, Blau für LT September - mit je rund vier Anzug- und vier Sakkodessins, die durch b

[1171 Zeichen] € 5,75

 
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