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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 062 bis 065

Fashion Männermode

Zwei, die schärfer schneidern

Brioni und Caruso öffnen sich neuen Zielgruppen. Die Formalwear im Luxus- und Premiumgenre entstaubt sich. Brendan Mullane als kreativer Kopf bei Brioni und Umberto Angeloni an der Spitze von Caruso versprechen einen neuen Kurs. Handwerkskunst trifft

Nein, er ist nicht der Bruder von Liam Gallagher. Brendan Mullane ist erst 37 Jahre und trägt an diesem Tag einen grauen Zweireiher. Darunter ein Longsleeve. Das Lederband seiner Uhr hat er gleich zweimal um sein Handgelenk gewickelt. Wer es nicht weiß,

[10142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 62,63,64,65

Fashion Männermode

Zwei, die schärfer schneidern

Brioni und Caruso öffnen sich neuen Zielgruppen. Die Formalwear im Luxus- und Premiumgenre entstaubt sich. Brendan Mullane als kreativer Kopf bei Brioni und Umberto Angeloni an der Spitze von Caruso versprechen einen neuen Kurs. Handwerkskunst trifft

Nein, er ist nicht der Bruder von Liam Gallagher. Brendan Mullane ist erst 37 Jahre und trägt an diesem Tag einen grauen Zweireiher. Darunter ein Longsleeve. Das Lederband seiner Uhr hat er gleich zweimal um sein Handgelenk gewickelt. Wer es nicht we

[10142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 060 bis 063

Fashion Männermode

Für Konfektionsrebellen

Luftig leichte Casual-Jackets haben großes Potenzial zum Topseller. Stark gefragt sind sportive Baumwollsakkos mit überraschenden Farben, Wascheffekten und Details, kombiniert zu farbigen Chinos und Blue-Denim. Styling-Vielfalt sorgt für Umsatzplus.

Dicke Daunenmäntel landen in der Mottenkiste. Nach dem langen und grauen Winter sehnen sich die Männer nach unbeschwerter Leichtigkeit. Auch was ihre Garderobe betrifft. Das spürt der Handel. Neben bequemen Chinos, farbigen Polos und sportiven Hemden mit

[6621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 60,61,62,63

Fashion Männermode

Für Konfektionsrebellen

Luftig leichte Casual-Jackets haben großes Potenzial zum Topseller. Stark gefragt sind sportive Baumwollsakkos mit überraschenden Farben, Wascheffekten und Details, kombiniert zu farbigen Chinos und Blue-Denim. Styling-Vielfalt sorgt für Umsatzplus.

Dicke Daunenmäntel landen in der Mottenkiste. Nach dem langen und grauen Winter sehnen sich die Männer nach unbeschwerter Leichtigkeit. Auch was ihre Garderobe betrifft. Das spürt der Handel. Neben bequemen Chinos, farbigen Polos und sportiven Hemden

[6621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 056 bis 061

Fashion Männermode

POLO POWER

Umsatz mit Abzeichen. Plakative Produkte sorgen seit Saisons für Schwung im Menswear-Geschäft. Polos, Hemden, sogar Jacken werden aufwendig ausstaffiert. Sailing, Polo, Rugby & Co. liefern die Inspiration. Doch die Kundschaft wird wählerischer. Der H

VOLLE FAHRT - oder Gegenwind? Der Menswear-Handel macht seit Saisons gute Geschäfte mit geschmückter Casualwear. Bestickte, bedruckte und ausgeputzte Produkte stehen für eine starke Umsatz-Säule. Doch Selbstläufer sind Elite-Sport-Looks nicht mehr. Neue Geschichten müssen her. Erste frische Erfolgs-Storys zeichnen sich im Handel ab.

[8257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion Männermode

POLO POWER

Umsatz mit Abzeichen. Plakative Produkte sorgen seit Saisons für Schwung im Menswear-Geschäft. Polos, Hemden, sogar Jacken werden aufwendig ausstaffiert. Sailing, Polo, Rugby & Co. liefern die Inspiration. Doch die Kundschaft wird wählerischer. Der H

VOLLE FAHRT - oder Gegenwind? Der Menswear-Handel macht seit Saisons gute Geschäfte mit geschmückter Casualwear. Bestickte, bedruckte und ausgeputzte Produkte stehen für eine starke Umsatz-Säule. Doch Selbstläufer sind Elite-Sport-Looks nicht mehr. Neue Geschichten müssen her. Erste frische Erfolgs-Storys zeichnen sich im Handel ab.

[8257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 062 bis 063

Fashion Männermode

WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte sich

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 62,63

Fashion Männermode

WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 074

Fashion Männermode

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Jeans gut, Jacket gut

Der Markt der Männermode bleibt in Schwung. Die Impulse kommen aus der Casualwear.

Wetter ist immer, meint ein alter Händlerspruch. Ob es regnet oder schneit, ob es nass ist oder heiß, uns darf das nicht jucken. In diesem Frühjahr hat es doch gejuckt. Wann hat es das zuletzt gegeben? Ein Winter, der nicht enden will. Seit 1891, so meld

[6917 Zeichen] Tooltip
DIE TOP TEN FÜR FRÜHJAHR 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 076

Fashion Männermode

Trend Männermode Frühjahr 2007

[2701 Zeichen] € 5,75

 
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