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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2020

French Formalwear

Le freak, c’est chic

Paris pusht den Anzug. Bei den Schauen und in den Schauräumen präsentiert er sich als Protagonist – nicht nur fürs Frühjahr 2020. French Formalwear definiert die Klassik neu. Gar nicht posh. Extrem lässig, extrem sexy. Ein Trip durchs neue Tailoring.

[6245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Frühjahr 2020 Die Themen

New Sports Leicht, flexibel, aktiv. Die Casualwear macht sich fit. Funktionalität durchdringt den Look. Jersey und Stretch gewinnen, stehen für Komfort, Dynamik, Leichtigkeit. Lasercuts, verschweißte Nähte, Reflektoren und Tunnelzüge bringen aktiv

[1336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 42

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Top Thema Split Suit

Bye, Bye, Baukasten

Mix&Match zeigt Varianz. Über mehr Seasonals und neue Hosen.

[1385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 43

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Wir setzen massiv auf den Broken Suit“

Heiko Ihben, Brand & Creative Director Boss Menswear, über Markenpower, Stammabteilung und neues Timing

[4356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 44

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Nur ein gutes Produkt zu machen, reicht nicht mehr“

Sven Brüggemann, Head of Design Roy Robson, über den richtigen Mix und die Premium-Power des Labels

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 44

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Die Brückenbauer

Verschärfter Wettbewerb im Premium-Preiseinstieg.

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 45

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Nicht für jeden, aber für jeden erreichbar“

Justo Gallardo, Geschäftsführer Baldessarini, über Positionierung, Preis-Strategien und Palm Springs

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 45

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Mehr Volumen mit neuen Blumen

Abseits der jungen, urbanen Linie Joop! Jeans soll es auch mehr smarte Inhalte für die Formalwear geben.

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 46

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Strellson, profilierter

Die Schweizer setzen auf einen noch stimmigeren Look zwischen Casual und Klassik. Zuletzt ist man in der Sportswear oft sehr eigenständige Pfade gegangen. Das wird nun zugunsten starker Key-Looks, die allesamt voll auf das Profil des Labels einzahlen

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 46

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Carl Gross, neu gemacht

Der neue Divison Head Thorsten Grönlund setzt an, dem Label aus dem Hause Création Gross, einen Smartness-Kick zu verpassen. Die Qualität des Produkts, die feine, italienische Stilistik gepaart mit dem ausgefeilten Service ab Lager stehen im Fokus se

[992 Zeichen] € 5,75

 
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