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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 190 bis 195

Fashion Sportswear/Herbst 2012

DIE SPORTSWEAR

Nicht zufriedenstellend. Diese Note bekommt die Sportswear für die vergangene Saison. Im Herbst 2012 sollen neue Material-Mix-Themen, technische Wollbilder und edle Tuche wieder richtig Leben in die Jackenabteilungen bringen.

Winterjacke gefällig? Da gibt es noch einige. Im deutschen Modehandel sind selbst in der dritten, vierten Reduzierungs-Phase noch reichlich dicke Stepper, Fieldjackets und Parkas auf den Flächen. Die letzten Monate des Jahres 2011 brachten zwar noch ein

[5117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 190,192,193,194,195

Fashion Sportswear/Herbst 2012

DIE SPORTSWEAR

Nicht zufriedenstellend. Diese Note bekommt die Sportswear für die vergangene Saison. Im Herbst 2012 sollen neue Material-Mix-Themen, technische Wollbilder und edle Tuche wieder richtig Leben in die Jackenabteilungen bringen.

Winterjacke gefällig? Da gibt es noch einige. Im deutschen Modehandel sind selbst in der dritten, vierten Reduzierungs-Phase noch reichlich dicke Stepper, Fieldjackets und Parkas auf den Flächen. Die letzten Monate des Jahres 2011 brachten zwar noch

[5117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 196 bis 197

Fashion Sportswear/Herbst 2012

SCHNEEMATSCH MARSCH!

Jetzt wird‘s wild. Ob Bergsteigen, Eisklettern oder Husky-Rennen. Lifestyle-Labels setzen auf Abenteuergeschichten und präsentieren passend geschmückte Styles dazu. Farbig, funktional und nie zu brav.

NAPAPIJRI Spannt die Schlittenhunde an. Das italienische Lifestyle-Label stellt die Kollektion erneut unter das Thema Reise. Allerdings geht es nicht ums Jet-Setten, sondern ums bewusste, langsame Reisen – Slow Travel. Der Start erfolgt mit der Geograp

[4648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 196,197

Fashion Sportswear/Herbst 2012

SCHNEEMATSCH MARSCH!

Jetzt wird‘s wild. Ob Bergsteigen, Eisklettern oder Husky-Rennen. Lifestyle-Labels setzen auf Abenteuergeschichten und präsentieren passend geschmückte Styles dazu. Farbig, funktional und nie zu brav.

NAPAPIJRI Spannt die Schlittenhunde an. Das italienische Lifestyle-Label stellt die Kollektion erneut unter das Thema Reise. Allerdings geht es nicht ums Jet-Setten, sondern ums bewusste, langsame Reisen – Slow Travel. Der Start erfolgt mit der Geog

[4648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 198 bis 200

Fashion Sportswear/Herbst 2012

GEFÜTTERT UND GEKNEBELT

Darf es ein Schuss Klassik sein? Natürlich, aber nur sportiv. Traditionsreiche Duffle-Variationen erneuern in technischen Qualitäten das Bilder der Sportswear. Immer unerlässlich: reiche Details wie Fell und Leder.

SCHNEIDERS Der frühe Vogel fängt den Wurm. Das haben sich die Jacken- und Mantel-Spezialisten bei Schneiders in Salzburg gedacht und das „Early Bird“-Frühprogramm erstmals für den Winter entwickelt. Geben hier noch leichte Stepper und frische Farben de

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 198,200

Fashion Sportswear/Herbst 2012

GEFÜTTERT UND GEKNEBELT

Darf es ein Schuss Klassik sein? Natürlich, aber nur sportiv. Traditionsreiche Duffle-Variationen erneuern in technischen Qualitäten das Bilder der Sportswear. Immer unerlässlich: reiche Details wie Fell und Leder.

SCHNEIDERS Der frühe Vogel fängt den Wurm. Das haben sich die Jacken- und Mantel-Spezialisten bei Schneiders in Salzburg gedacht und das „Early Bird“-Frühprogramm erstmals für den Winter entwickelt. Geben hier noch leichte Stepper und frische Farben

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 200

Fashion Sportswear/Herbst 2012

„LEICHT, ABER REICH“

Jan Kleeberg, Boss Black Sportswear, über...

…Sportswear: „Unser Ansatz ist nicht die All American Sportswear mit ihren Preppy-Looks. Uns geht es eher um eine etwas italienischere Stilistik. Das zeigt sich zum Beispiel bei Blazern – ein Thema, das uns momentan viel Freude bereitet – die in der Spor

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 200

Fashion Sportswear/Herbst 2012

„LEICHT, ABER REICH“

Jan Kleeberg, Boss Black Sportswear, über...

…Sportswear: „Unser Ansatz ist nicht die All American Sportswear mit ihren Preppy-Looks. Uns geht es eher um eine etwas italienischere Stilistik. Das zeigt sich zum Beispiel bei Blazern – ein Thema, das uns momentan viel Freude bereitet – die in der

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 201

Fashion Sportswear/Herbst 2012

DES PARKAS NEUE NACHBARN

Alles Parka, oder was? Vor einem Jahr war die Antwort klar. Jetzt kippt die Dominanz des Kältekillers. Cabans und Dufflecoats stehen in den Startlöchern, neue Stepper sorgen für ein aufgefrischtes Bild.

CALAMAR Ein bisschen Wachs muss sein. Dann geht es gleich einen Schuss entspannter in den Winter. Beim Salzbergener Casualwear-Label Calamar zeigt sich die beschichtete Baumwoll-Qualität zum Beispiel für versteppte Blousons mit Lederkontrasten und für

[2967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 201

Fashion Sportswear/Herbst 2012

DES PARKAS NEUE NACHBARN

Alles Parka, oder was? Vor einem Jahr war die Antwort klar. Jetzt kippt die Dominanz des Kältekillers. Cabans und Dufflecoats stehen in den Startlöchern, neue Stepper sorgen für ein aufgefrischtes Bild.

CALAMAR Ein bisschen Wachs muss sein. Dann geht es gleich einen Schuss entspannter in den Winter. Beim Salzbergener Casualwear-Label Calamar zeigt sich die beschichtete Baumwoll-Qualität zum Beispiel für versteppte Blousons mit Lederkontrasten und f

[2967 Zeichen] € 5,75

 
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