Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 064

    Fashion TW-Studie Männerhosen 2012

    Die Marke macht den Unterschied

    Die Anbieter schärfen ihr Profil. Mit einer Kommunikation rund um Lifestyle oder Handwerklichkeit wollen sie sich abheben. Das lohnt sich. Dem Handel gefallen Marken mit guter Story und klarer Aussage.

    Der ehrgeizige Verkäufer ist am verzweifeln. „Die da will ich noch mal“, sagt der Kunde, nachdem er vor fünf Sekunden das Modehaus betreten hat. Eher würde ihm die Mannschaftsaufstellung des 1.FC Nürnberg im Meisterjahr 1968 einfallen, als sich an die Ma

    [4323 Zeichen] Tooltip
    So wichtig ist die Marke
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 64

    Fashion TW-Studie Männerhosen 2012

    Die Marke macht den Unterschied

    Die Anbieter schärfen ihr Profil. Mit einer Kommunikation rund um Lifestyle oder Handwerklichkeit wollen sie sich abheben. Das lohnt sich. Dem Handel gefallen Marken mit guter Story und klarer Aussage.

    Der ehrgeizige Verkäufer ist am verzweifeln. „Die da will ich noch mal“, sagt der Kunde, nachdem er vor fünf Sekunden das Modehaus betreten hat. Eher würde ihm die Mannschaftsaufstellung des 1.FC Nürnberg im Meisterjahr 1968 einfallen, als sich an di

    [4323 Zeichen] Tooltip
    So wichtig ist die Marke
    € 5,75