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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 080

Fashion Top Fashion

DER MARKT - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Luxus lässig

Plus im Top-Genre der Männermode - Sportswear pusht die Umsätze

Über 25 Jahre ist Manfred Müssig in diesem Business. Aber 2005 war für den Einzelhändler ein ganz besonderes Jahr. "Das zweitbeste im Umsatz und das beste seit Bestehen im Ergebnis." Müssig ist eine begehrte Adresse. Mit M&W in Bad Soden bedient er heute

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 082

Fashion Top Fashion

"Kleine Labels sind richtig gut"

Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Trends für Herbst 2006 gebeten

[126 Zeichen] Tooltip
"Kleine Labels sind richtig gut"
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 072

Fashion Top Fashion

Beschütze mich vor meinen Wünschen

Es ist anstrengend. Wir müssen viel persönlichen Einsatz aufbringen. Aber es lohnt sich." Herbert B. Möller in Hannover wird die Saison mit einem "guten Pari" abschließen. Das klingt zunächst verhalten, gleichwohl ist er mehr als zufrieden. "Die Messlatt

[5918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 074

Fashion Top Fashion

Der Trend geht zum smarten Chic mit Sakko

Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Trends für Sommer 2006 gebeten. Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Trends für Sommer 2006 gebeten.

[230 Zeichen] Tooltip
Der Trend geht zum smarten Chic mit Sakko
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 090

Fashion Top Fashion

Mr. Wunderkind

Wenn man Robert Burke, Kreativchef bei Bergdorf Goodman auf den New Yorker Menswear-Designer Thom Browne anspricht, beginnt er zu schwärmen. "Thom hat den klassichen, konservativen Anzug sexy und modern gemacht", sagt Burke im Gespräch mit der TW. "Männe

[7780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 120

Fashion Top Fashion

Ausdruck und Stärke

Dries van Noten stammt aus einer Antwerpener Tuchmacher-Familie. Sein Gefühl für Stoffe ist legendär. Sein Ruf als Designer größer denn je.

Dieser Dezember-Abend in Paris ist ein besonderer. L'Eclaireur, eine der führenden Designer-Adressen der Seine-Metropole, hat einen erlesenen Kreis von Kunden zu einer Soirée mit Dries van Noten eingeladen. Anlass ist das Buch, das der belgische Designer

[5501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 086

Fashion Top Fashion

Der Markt im Topgenre des Männermode-Handels

Luxus lebt

Die Kauflust ist zurück in der Top-Etage der Männermode. Die zweite Jahreshälfte hat die Wende gebracht. Farbe war ein Motor. Ebenso Sportivität. Konfektion bekommt vom Sakko frischen Wind.

Vor 15 Jahren hat Bernd Waltemode sein Schicksal kommen sehen und einen Laden eröffnet. Nicht irgendeinen, sondern einen, der nichts als nur das Beste bieten sollte. Die Frage, wo man ihn beim Pitti Uomo in Florenz am besten treffen würde, ist so einfach

[5607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 088

Fashion Top Fashion

"Der Trend geht zu … …wertigerem und smarterem Dressing"

Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Herbst/Winter 2005/06 gebeten.

[165 Zeichen] Tooltip
"Der Trend geht zu wertigerem und smarterem Dressing"
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

"Auf den Beifall kommt es an"

Wenige haben die Männermode so geprägt wie er. Er war Kreativchef, dann Vorstand der Hugo Boss AG. Dieser Tage wird Werner Baldessarini 60 - und startet unter eigenem Label neu.

"Das war die richtige Entscheidung", sagt Konzernchef Dr. Bruno Sälzer. Er meint die Verselbständigung des Labels Baldessarini. Seit Mitte 2004 operiert die Linie von München aus. Vertrieb, Marketing und Kreativität sind hier gebündelt. Der Schriftzug Hug

[4820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 062

Fashion Top Fashion

Der Männermode-Markt im Top Genre

Wahre Werte

Das Top-Genre der Männermode hat Federn lassen müssen. Die Reaktion: Man will modisch die Extreme zurücknehmen. Und man will die Markenpolitik im Auge behalten.

März gut. April auch. Im Mai dann die Ernüchterung - sie zog sich bis hinein in den Juni. Ein Wechselbad von Zuversicht und Katzenjammer. Kein Grund zu Euphorie im Luxusmarkt der Männermode. "Wir werden wohl ein leichtes Plus erreichen", erwartet Oliver F

[6324 Zeichen] € 5,75

 
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