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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 66,67,68,69,70,71,72,73,74,75

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

Top Fashion Men Herbst 2017

KLARE SACHE. Das hohe Genre der Männermode forciert den Umbruch. Starke Statements, markante Silhouetten und Stylings sind gefordert. Powerlooks ziehen Inspiration aus Sport und Streetwear. Workwear steht für die stabile Seite der Menswear. Tiefe Tuc

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 76,77,78,79

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

Internationale Top-Einkäufer

Einblicke und Ausblicke. Die Menswear begeht das neue Jahr. Was sind Topseller? Was schwächelt, wer sind Aufsteiger? Und welche Produkte, Outfits, Trends und Konzepte haben Potenzial für Herbst 2017? Die Entscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

[7953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 82,83

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

DER MARKT

Berg und Tal

Das Topgenre der Männermode muss sich neu erfinden. Alte Muster greifen nicht mehr. Kein Verlass, auf Luxus-Touristen genauso wenig wie auf althergebrachte Geschmacksmuster. Anspruchsvolle Kunden fordern mehr denn je.

[5626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 84

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

FORMELLE FRISCHEKICKS

Update gefällig? Die Klassiker der Männermode entwickeln sich weiter. Die Tendenzen im Topgenre.

[2123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 85

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

„Unkompliziert und elegant“

Christian Braun, Chefdesigner bei Eduard Dressler, über softe Sakkos und den perfekten Strick dazu.

Herr Braun, was tut sich beim Sakko? Christian Braun: Das softe Jacket erlebt über die Stofflichkeit einen Aufschwung. Voluminöse Qualitäten sind eine gute Basis für unkonstruierte Sakkos, die für die Übergangszeit auch als Jackenersatz funktionie

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 85

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

Begleiter, die Business-Looks beleben

Satter Strick statt Hemd. Weiche Wallabees statt Sneaker. Smarter Shopper statt Aktentasche.

[1226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 86

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

„Neue Silhouetten, neue Styling-Ideen“

Massimo Pigozzo, Chef und Spiritus Rector von Barena Venezia, über seine Idee vom perfekten Sakko.

Herr Pigozzo, braucht das Topgenre immer wieder neue Jersey-Sakkos? Massimo Pigozzo: Unbedingt. Jersey ist zwar schon zum Allgemeingut geworden und gehört auch für uns zur absoluten Basis des Geschäfts, aber es tut sich unheimlich viel. Welche

[1645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 86

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

Sprung auf, Marsch, Marsch!

Utility-Styles bringen maskuline Power in die Sortimente und eröffnen Chancen für neue Farben.

Es polarisiert. Der eine mag es, der andere findet es schwer verkäuflich. Perfekte Bedingungen für eine Tendenz, die elektrisiert. Von Military spricht hier keiner. Den Kreativen kommt Utility viel leichter über die Lippen. Kernig, rau und maskulin d

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 87

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

Gekonnt gestrickt

Knitwear boomt. Mehr Muster, Farben und Volumen. Das Topgenre setzt auf Statement-Strick.

[3759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 88

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

Perlmutt und Popkultur

Mit neuen Kapseln und Kollektionen erhöhen Hemdenprofis den Wettbewerb im Premium-Genre.

Der Druck nimmt zu im Premium-Business. Insbesondere im Segment ab 100 Euro VK-Preislage messen sich Shirt-Spezialisten verstärkt. So lanciert Olymp zum Herbst 2017 erstmalig die neue Linie Olymp Signature, die mit hochwertigen Shirts zwischen 89 und

[3974 Zeichen] € 5,75

 
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