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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 48

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Luke Raymond

Farfetch.com

Wie hat sich die Menswear im vergangenen Herbst entwickelt? Der zurückliegende Herbst hat für mich eine Zeitenwende eingeläutet. Diese hatte sich zwar bereits seit einigen Saisons angedeutet, aber nicht in diesem Ausmaß. Denn wir erleben eine deut

[3973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 49

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Sebastian Haufellner

Lodenfrey, München

Was waren die Umsatztreiber im Herbst 2022? Das Comeback formeller und anlassbezogener Produktgruppen im Frühjahr hat sich auch im Herbst fortgeführt und bescherte früh in der Saison hohe Bons. Besondere Mäntel und Stricktteile, Cord und Samt in a

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 49

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Hampus von Hauswolff

Nitty Gritty, Stockholm

Was hat das Herbst-Business bei Nitty Gritty geprägt? Der Herbst ist immer eine Jahreszeit, in der unsere technischen Produkte viel Aufmerksamkeit erhalten, zum Beispiel der Salomon XT-Quest-Sneaker, Veilance Gore-Tex-Jacken und Outdoor-Equipment

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 50

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Dean Cook

Browns, London

Wofür haben sich die Browns-Kunden im Herbst begeistert? Technische Funktionskleidung, die fachmännisches Design mit luxuriösen Stoffen kombiniert, hat sich sehr gut bewährt. Hier konnten wir eine hohe Nachfrage nach gut verarbeiteten und alltagst

[2185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 50

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Uwe Maier

Bungalow, Stuttgart

Was waren die Säulen im vergangenen Herbst? Moncler ist klasse. Die schaffen es jede Saison, innovativ zu sein. Und ebenso zu erwähnen ist Tom Ford. Auch über den Made-to-measure-Part des Labels läuft es super. Und speziell Leder setzt bei Tom For

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 52

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Torsten Stiewe

The KaDeWe Group, Berlin

Wie bewerten Sie den Herbst 2022? Wir hatten einen sehr guten Herbst, obwohl es sehr mild zum Saisonauftakt war, was das Business mit hochwertigen, winterlichen Jacken verzögert hat. Zum Jahresende hat das Segment an Fahrt gewonnen, gerade im Luxu

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 54

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Reto Braegger

Jelmoli, Zürich

Was waren die Umsatztreiber im Herbstgeschäft? Nebst Oversize- und Retro-Looks, Denim sowie Overshirts in edlen Stoffen und Strick standen in diesem Herbst Bomberjacken und Mäntel für das Gros der Umsätze. Im Bereich der Formalwear gehörten Zweire

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 54

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Damien Paul

Matchesfashion.com

„Im vergangenen Herbst hat sich das Sneaker-Business wieder als sehr erfolgreich erwiesen. Vor allem mit Marken wie New Balance und Gucci. Auch die Collab von Adidas und Wales Bonner gilt es hier hervorzuheben. Unsere Kunden haben zudem in den letzte

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 54

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Mats Klingberg

Trunk Clothiers, London

„Smart Casual war schon immer ein wesentlicher Bestandteil unserer DNA. Während wir uns in den vergangenen Jahren stärker auf die Casual-Komponente fokussiert haben, dreht sich nun das Blatt und wir verstärken unsere Bemühungen auf der smarteren Seit

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 52,53

Fashion Top-Genre Men

Nix wie weg

Das Top-Genre der Menswear profitiert von der wieder erwachten Lust am Reisen, am Sehen und Gesehen-Werden – im Urlaub, auf Partys und Events. Easy Formalwear verspricht Wachstum. Ein neuer Schliff belebt Sports- und Casualwear. Und die Preise? Ein Thema mit Zündstoff.

Die Sehnsucht war groß. Nun ist der Sommer da. Kein Lockdown stört die Reiselust. Der Blick aufs Meer, der Sprung in die Wellen, der Limoncello in der Abendsonne und das Zusammensein mit Freunden wollen wieder genossen werden. „Auf Capri ist alles au

[3946 Zeichen] € 5,75

 
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