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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 162

    Industrie

    Regent: Neues Werbekonzept

    Das Licht auf den Scheffel stellen

    hu Weißenburg - Wenn man auch noch so fein ist, man darf sich nie zu fein sein, darüber auch zu reden. "Regent ist in Deutschland im Prinzip konkurrenzlos, sieht sich im Nischen-Wettbewerb mit einer Handvoll italienischer Spitzen wie Brioni, Kiton, Zegna,

    [2511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 084

    Industrie

    Kaiser Design: Investition ins Produkt

    Schön, wie in alten Zeiten

    hu Regensburg - Innerhalb der Bäumler-Gruppe hat Kaiser die Spitzenposition erklommen. Darum wird heftig in Produkt und Marketing für einen moderneren Auftritt investiert. Erklärtes Ziel von Bäumler- Vorstandsmitglied Wilhelm Sternberg ist es, sich mit

    [2201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 078

    Industrie

    Ungaro pour l'homme: Vertrieb jetzt über Bäumler in Hohenems

    Zweiter Start

    hu Hohenems - Die HAKA-Kollektion Ungaro wird ab der Saison 1997/98 nicht mehr über Schildt Modell-Kleidung, Regensburg, sondern über Hans Bäumler in Hohenems vertrieben. Für den Neustart der Marke, mit neuem Etikett, für die Umstrukturierung des Vertri

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 124

    Industrie

    Leithäuser: Benvenuto-Kundenseminar hilft Verkauf auf die Sprünge

    Weniger ist mehr

    hu Hamm - Erst wenn zur Hardware, dem schönen Produkt, das viele machen, die Software sprich die Hilfe zum besseren Verkaufen kommt, werden aus Handelspartnern begeisterte Fans. So das Benvenuto-Motto, beim jüngsten Workshop zu erleben. "Wir dürfen unse

    [5368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 201

    Industrie

    Carl Gross

    Sehr viele "Good News"

    Vier innerhalb der Kollektion abgestimmte Themen zu festen Lieferzeiten bietet der HAKA-Spezialist Carl Gross dem Handel erstmals zum Frühjahr 1997 an. Jedes dieser Themen, begleitet von individuellen Prospekten für Mailing- Aktionen, aktualisiert monatli

    [1236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 200

    Industrie

    Regent: Neuer Auftritt, neue Lieferrhythmen für die Gesamt-Kollektion

    "Wir wollen sichtbarer werden"

    hu Weißenburg - Die Bemühungen um Erneuerung der Kollektion und mehr Service tragen Früchte bei Regent. Neue Lieferrhythmen sollen die Kräfte von Industrie und Handel bündeln. In der Vergangenheit, so Mattias Rollmann, Geschäftsführer und Brandmanager b

    [3024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 104

    Industrie

    Odermark

    "Athletic-Wochen" lösen Probleme

    hu Goslar - "Vor einem guten Jahr wurden die gesamten Marketing- und Werbeaktivitäten bei Odermark gezielt auf das Thema Athletic, mit dem wir in Deutschland sozusagen Alleinstellung genießen, ausgerichtet", sagt Verkaufsleiter Heinz-Jürgen Dreyer und ist

    [1646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 105

    Industrie

    Eduard Dressler: Bewegung bei Lieferrhythmen

    Themenpakete bereiten Depots vor

    hu Großostheim - Stimmige Kollektion plus Marketing brachten der HAKA- Firma Eduard Dressler eine positive Entwicklung. Das Konzept wird mit neuen Ideen fortgesetzt. Themenpakete zu gestaffelten Lieferzeiten, Corners, erneuerter Werbeauftritt, Ausbau

    [3758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 110

    Industrie

    Bernhardt: Erfolgreich mit Nischenmarketing

    Wir sind Meister im Dienen

    hu Biedenkopf - Pflege und Ausbau starker Nischen wie Maßkonfektion, Übergrößen und Fleckschutz sowie der Export sorgten dafür, daß der Konfektionär für Männermode, Wilhelm Bernhardt, Biedenkopf, seine Position trotz schwieriger Marktsituation halten konn

    [6565 Zeichen] € 5,75